Brauche Bandlogo

ich bräuchte auch hilfe für ein band logo da ich es nicht machen kann da mir die möglichkeiten fehlen ich ich habe auch selber keine ahnung davon wie ich das machen sollte ich habe es mal versucht mit dem programm gimp ich weis nicht ob es jemand kennt aber war total unzufrieden mit meine ergebnissen naja das logo soll für eine death metal band sein sie geht in richtung suffocation , cannibal corpse , six feet under... mir ging auch sowas durch den kopf das logo so zu gestalten wie das von suffocation http://www.obscene.cz/e-shop/images/suffocation_suffocation.jpg
oder sowas
http://www.grindethic.co.uk/myspace/defeated_sanity_header.gif
das ging mir durch den kopf aber ich hab echt keine idee wie ich das veranstalten soll desswegen hoffe ich um eure hilfe
die band heist

Slaughterhouse...
 
Hab von meinem Drummer heut n Logo bekommen des er gemacht hat weil ihm langweilig war^^...i finds no ned so prikelnd...habt ihr ideen.. wir machen punk in die..."california punk" richtung^^ (denk jeder weiß was gemeint is)
 

Anhänge

  • 158132_1195141477166l.jpg
    158132_1195141477166l.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 182
Hallo Leute,

meine Band und ich suchen gerade jemand der sich gut mit photoshop oder so auskennt und uns vielleicht ein logo anfertigen könnte. wir kennen uns damit leider alle net aus haben allerdings schon ne vorstellung wies aussehen sollte. also wenn jemand daran interesse hat, hier mal ne kleine beschreibung:

wir sind ne Punk Band die sich "Fät Molly" nennt. und wir haben uns das etwa so gedacht, dass man links ne fette frau machen könnte die nen Molotovcocktail in der hand hält und rechts daneben unser name steht. die frau sollte im comic style sein und die schrift vielleicht ein wenig "abgefuckt". und natürlich sollte es vom aussehn her zusammen passen.

also wenn das net viel aufwand ist und jemand lust hat uns damit zu helfen wär das echt nett. wenn wir dann mal so weit sind das wir ein demotape haben springt da auf jeden fall was für denjenigen raus, falls er daran interesse hat.

schonmal danke, bis dann
 
Hi,

schau mal in diesen Thread » Brauche Bandlogo
Die Comicfigur müsste evtl. gezeichnet werden, es sei denn, du findest jemanden, der dir die Benutzung seiner Zeichnung erlaubt.
Das, was ihr wollt, ist schon aufwendiger.

Das euch das jemand gratis macht, bezweifel ich, aber ihr könnt es gerne in dem oben genannten Thread probieren.

mfG,
ahead
 
aso aso. dann schau ich mal was sich machen lässt. danke sehr.
 
also wir bräuchten auch ein logo. ich hatte einen neues thema dazu eröffnet und jetzt wurde mir gesagt das mir hier vielleich weitergeholfen werden kann. hier mal der alte beitrag von mir im andern thema:

"Hallo Leute,

meine Band und ich suchen gerade jemand der sich gut mit photoshop oder so auskennt und uns vielleicht ein logo anfertigen könnte. wir kennen uns damit leider alle net aus haben allerdings schon ne vorstellung wies aussehen sollte. also wenn jemand daran interesse hat, hier mal ne kleine beschreibung:

wir sind ne Punk Band die sich "Fät Molly" nennt. und wir haben uns das etwa so gedacht, dass man links ne fette frau machen könnte die nen Molotovcocktail in der hand hält und rechts daneben unser name steht. die frau sollte im comic style sein und die schrift vielleicht ein wenig "abgefuckt". und natürlich sollte es vom aussehn her zusammen passen.

also wenn das net viel aufwand ist und jemand lust hat uns damit zu helfen wär das echt nett. wenn wir dann mal so weit sind das wir ein demotape haben springt da auf jeden fall was für denjenigen raus, falls er daran interesse hat.

schonmal danke, bis dann"


mir wurde auch gesagt das es etwas aufwändiger sein würde, da die frau gezeichnet werden müsste. also das sie gezeichnet werden muss ist klar, aber die muss net aufwendig sein. man muss nur erkennen das es ne frau ist und das die ziemlich was auf den rippen hat. wäre cool wenn uns jemand weiter helfen könnte.
 
sowas hier?

;)
 
Hallo!

Auch ich brauche nun ein Bandlogo! wir heißen "Watch it Crash" und spielen SKA so in richtung streetlight manifesto und reel big fish. wär echt prima wenn ihr mir helfen könntet... vielen dank im vorraus :)

Liebe grüße!
kai
 
Hallo!

Auch ich brauche nun ein Bandlogo! wir heißen "Watch it Crash" und spielen SKA so in richtung streetlight manifesto und reel big fish. wär echt prima wenn ihr mir helfen könntet... vielen dank im vorraus :)

Liebe grüße!
kai

watchitcrashtdy.png


mfG,
ahead :)
 
Ich bräuchte auch eure Hilfe, und zwar hat "meine" Band schon ein Logo:

Logo1 bzw. Logo2

aber so ein prägnanter Schriftzug wie das Preacherman oben wär ganz toll. Das jetzige Logo ist halt viel zu aufwendig gestaltet :) (haben auch noch andere Logodesigns Hier
aber die sind eben zu aufwendig, und schwarz weiß schaun die auch ned umbedingt gut aus.

Danke schon mal ;)

achja, wir heissen The Weeeds (mit DREI e ;) ) und spielen ganz normalen Rock, zwischendurch auch mal bisschen Funk oder Reggae)


Wer Lust hat kann sich ja mal dran versuchen .... ;)
 
hey ahead! vielen dank für deine bemühungen :) ich find die idee schon nicht schlecht, allerdings sollte es noch ein wenig mehr Ska sein :) trotzdem danke^^
 
Gibt es hier auch Leute, die gerne Banner für HP's erstellen? :D

Wir bräuchten für unsere Bandpage mal ein richtig geiles Banner, das Einheitsbanner vom Homepage-Baukasten ist ein wenig zu... naja, einheitlich eben:)
Damit die Größe passt, das Banner kann hier gespeichert werden. Wäre auch schön wenn man das Bandlogo (die Kopfhöhrer bei Home) irgendwie einbinden könnte, falls das benötigt wird, bitte PN an mich. Wäre echt toll, wenn jemand ein Banner erstellen könnte :)
Zur Information: wir sind eine Coverband, vorzugsweise Rock, eigene Songs sind von mir und dem Saitenzupfer noch in Arbeit, sollte möglichst so ähnlich wie das Bandlogo aussehen, halt mit Blitzen und so, vorzugsweise Blau... wäre toll wenn jemand ein Banner machen könnte:)
 
Gibt es hier auch Leute, die gerne Banner für HP's erstellen? :D

Wir bräuchten für unsere Bandpage mal ein richtig geiles Banner, das Einheitsbanner vom Homepage-Baukasten ist ein wenig zu... naja, einheitlich eben:)
Damit die Größe passt, das Banner kann hier gespeichert werden. Wäre auch schön wenn man das Bandlogo (die Kopfhöhrer bei Home) irgendwie einbinden könnte, falls das benötigt wird, bitte PN an mich. Wäre echt toll, wenn jemand ein Banner erstellen könnte :)
Zur Information: wir sind eine Coverband, vorzugsweise Rock, eigene Songs sind von mir und dem Saitenzupfer noch in Arbeit, sollte möglichst so ähnlich wie das Bandlogo aussehen, halt mit Blitzen und so, vorzugsweise Blau... wäre toll wenn jemand ein Banner machen könnte:)

[edit]: Hat sich erledigt, hab selber eins gemacht :)
 
Moin, kann mir mal jemand, wenn Lust und Zeit besteht, ein Logo für den Namen RIPLAY machen ?
Wäre ganz cool, wenn ihr euch daran hier orientieren könntet: http://users.bandzoogle.com/tangiblesounds/images/content/Lovehatehero.jpg
Danke !!!

www.xbergmusicpromotion.de/ripley.png
so in etwa?
wenn ja, kannste dir das svg unter
www.xbergmusicpromotion.de/ripley.svg
runterladen und per inkscape (googeln) selbst fertig modifizieren bis es Dir passt :)
 
Woa, vielen Dank !
Allerdings wäre schwarz ausgemalt und alles ein wenig weicher noch schöner glauber ich ! Also statt diesen harten Kanten an den Buchstaben. Als Orientierung hatte ich ja das Lovehatehero Bild gepostet.

Aber vielen Dank bis dahin !

PS: Und richtig geschrieben wäre es noch besser ;) :D
 
ups - verschrieben - peinlich :)
guckst du:
http://www.inkscape.org/

kannst du selber fertig machen - war n schnellschuss in 5 min...
 
Hehe, macht ja nix :)
Trotzdem vielen Dank !
 
kann mich jemand beraten?
wir haben schon einen schriftzug und ein "logo"
die sind vom grafiker und alles also die muss man nicht mehr ändern

aber jetzt wollen wir ein paar promo-artikel machen (zB. T-shirts/sticker/feuerzeuge oder sowas)
miene frage:
sollen wir den schriftzug, das logo oder beides zusammen da drauftun?
ich denk beides zusammen ist zuviel
ich persönlich wäre eher für den schriftzug aber zum beispiel auf shirts wär auch das logo lustig :D
 

Anhänge

  • Summit_Sperm.jpg
    Summit_Sperm.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 140
  • Summit_Logo_black Kopie.jpg
    Summit_Logo_black Kopie.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben