Brauche Beratung!

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
@beatzstruck

offen gesagt ich kenne den Amp nicht. Die Berichte sind recht gut. Jedoch wird in den Tests meistens das gute Preis/Leistungsverhältnis gelobt und für den Preis wird ihm ein guter Sound attestiert.
Andersherum muss man auch sagen. 199 EUR neu ist ein Preis wo ich bei einem Gitarrenamp mit 60 Watt schon eher stutzen muss. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Dinger aus Amerika kommen und man da noch Einfuhrzölle abrechnen muss. Aber selbst wenn man das mal aussen vor lässt, kann ich nicht so recht glauben dass ein Amp in der Preisklasse eine Stagetaugliche Leistung bringt. Ich meine irgendwo muss der Preis ja stecken und das sicher nicht nur im Namen. Möglich, dass Alesis mit Dumping Angeboten ihre erste Ampserie pushen will. In dem Falle würde man sicher ein gutes Geschäft machen.

Ist natürlich ne Frage des Anspruchs. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dss dieser Amp mir zu preiswert wäre und daher kein Vertrauen dazu hätte. Mag falsch sein aber wenn es wirklich möglich wäre, konkurrenzfähige Amps in dr Preisklasse zu bauen, dann hätten sicher die namhaften Hersteller auch mal versucht ihren Konkurrenten mal ein bischen das Wasser abzugraben.
Aber vielleicht lieg ich auch völlig daneben. Die Erfahrung musst Du eh selbst machen. Wenn der Amp Dir gefällt und Du davon überzeugt bist dann kauf ihn .

Viel Erfolg

Gruss
Rolli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben