Brauche dringend Hilfe

W
Wes93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.05
Registriert
26.12.03
Beiträge
89
Kekse
0
Also es ist so, ich ( Gitarrist ) Und drei Freund von mir haben eine Band.
Wir haben mehrer Gute Meldodien und ein paar selbstgeschriebende Lyrics, aber ich bekomme die Melodien nicht mit dem Text verbunden weisst net.
Wenn jemand weiss was ich emine melde dich bitte!

MFG Ibanez
 
Eigenschaft
 
Also mir ist aufgefallen das fals man es anders herum macht. Also erst Text dann Mucke, es immer wichtig ist das der Text irgendwo rythmisch ist, ansonsten ist es kaum zu machen mit der Melodie. Ob´s allerdings auch hilfreich ist nen festen Rythmus durch die Mucke zu ziehen weis ich net so genau. HAb gehört das man´s im Hip Hop so macht, hab allerdings von Hip Hop noch weniger Ahnung als vom Texten deshalb las ich jetzt mein dummes Gelaber und überlass denen das Wort die Ahnung haben.
 
Einfach ausprobieren und evt Text oder Melodie leicht verändern. Texte mit verschiedenen Melodien ausprobieren

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben