Brauche Hilfe bei Begriffen und Aufnahmetechniken

  • Ersteller Lupusdiabolus
  • Erstellt am
L
Lupusdiabolus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.11
Registriert
15.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ich schreibe morgen einen Musiktest und war mehrmals krank,daher habe ich kleine Lücken die ihr hoffentlich stopfen könnt.

Was sind diese Aufnahmetechniken (wie funktionieren sie ?): stand alone , Track by Track , Ghost Track , click

Auch der Grundaufbau eines Liedes wäre auch gut zu wissen.
Auf was ich beim Schreiben eines Liedes achten muss. Und die Standardinstrumentierung bei Unterhaltungsmusik.

Vielen Dank schon im Vorraus.

P.s: Sorry wenn es im falschen Bereich ist, bin nur mit iPod online und wüsste sonst nicht wo sonst.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben