Brauche hilfe beim bewerten der Stimme!

  • Ersteller Laneyroofer
  • Erstellt am
Laneyroofer
Laneyroofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
06.12.04
Beiträge
52
Kekse
66
Ort
Paderborn
Hi Leute, wie der Titel schon sagt brauch ich eure Hilfe.:)
Zur Vorgeschichte:
Also meiner Cousine ihr Sohn hat auf Youtube ein Video gestellt, wo er verschiedene Sachen singt und nun will sie von mir eine konstruktive Meinung dazu. Da ich mich aber nicht wirklich mit Gesang auseinander setze, bräuchte ich mal die Meinung von euch Vocalisten:great:

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=kajcj8VE5j8


Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Also vom Grundgerüst her hat er ne super Stimme. Merkt man aber auch sofort an seiner Sprechstimme, klingt sehr offen und angenehm. U remind me singt er auch richtig gut. Er muss aber noch viel an der Technik feilen.

Sag aber deiner Cousine das er sehr eingebildet rüberkommt, find ich nicht gut.
 
Danke für deine Meinung:great:

Das mit den eingebildet sein kann ich leider nur bestätigen:(

Aber hey, der is ja erst 15, vielleicht kriegt er sich irgendwann ein.
Und genau aus diesem Grund will ich ihn auch keinen Honig ums Maul schmieren sondern ganz klar sagen, was is gut und was muss getan werden. Und dabei hast Du mir schon gut geholfen. :D
Ich persönlich finde aber auch, dass seine Singstimme ziemlich dünn ist und sich im Mix nicht durchsetzen könnte... Teilt mit mir jemand diese Meinung?

Schonmal Danke für eure Kommentare:)
 
Im Mix ist das nicht so wild,
die kann man doppeln,
das gibt manchmal überraschend gute Ergebnisse...

Ein sehr gutes beispiel,....

Knights of Cyndonia von Muse
Hör mal genau auf die stimme, fast durchgehend (oder evtl. ganz??) gedoppelt...

Zum gesang, kann ich meinem vorgänger nur recht geben Eingebildet,...
das hat mich gleich an christina aguilera erinnert, und die mag ich mal gar nicht,...
egal was die anstellt klingt irgendwie immer hochnässig und eingebildet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben