brauche hilfe profis bitte schauen

was seit ihr rasisten oder was was hat das musik forum damit zu tun ob ich schreiben kan oder nicht das was ihr macht ist eindeutig eine beleidigung gegen mich oh man ich wolte nur hilfe aber wen da solche sätze komen wie dan fällt er auf die schnauze was für ein typ echt hey ok ich werd euch nie mehr was fragen dan hat sich das unglaublich echt

Afram - jetzt komm mal wieder runter, bitte.
Der Post auf den Du anspielst, beschreibt nur - und zwar zu Recht - dass Deine Art zu schreiben es denen, die Dich in Deinem Anliegen unterstützen wollen, unnötig schwer macht.

Das wirst Du wohl nicht bestreiten, oder?
Das ist als würdest Du jemandem einen Brief mit Füller auf Toilettenpapier schreiben - man kann´s entziffern, aber es ist eindeutig mehr Arbeit als wenn er auf normalem Papier geschrieben wäre.

Du wirst wohl auch nicht bestreiten können, dass Du Hilfe bekommen hast, oder?

Es wurde ausdrücklich nicht gesagt, dass Du gefälligst vernünftiges Deutsch zu schreiben hast, sondern es wurde gefragt, ob es irgendeinen Grund dafür gibt. Aus Erfahrung kann ich Dir versichern, dass es etliche user gibt, die sich einfach keine Mühe beim schreiben geben. Also sie können - aber sie tun es nicht.

Das wird - zu Recht - anders bewertet als wenn jemand - aus welchen Gründen auch immer (es gibt zum Beispiel ein paar user mit Lese-Schreib-Schwäche) zumindest zur Zeit nicht anders kann. Es gab auch einen user, dessen keyboard im Eimer war - in dem Moment, wo er´s mitgeteilt hat, war´s zwar weiterhin nervig aber okay.

Du wirst damit auch nicht aufgefordert, Dich zu outen, wenn Du nicht willst.
Aber ein einfaches: "Leute, weiß ich, geht aber im Moment nicht anders" hätte uns gezeigt, dass Du zumindest verstehst was gemeint ist.

Du wurdest nur zunächst darauf aufmerksam gemacht, dass es recht mühsam ist, Deine Posts zu lesen und wurdest höflich darum gebeten, da etwas mehr drauf zu achten.

Damit wurdest Du nicht beleidigt, noch läßt sich daraus schließen, dass es hier auf dem Board eine "Deutsches Board für Deutsche"-Bewegung gibt noch dass wir hier eine Rechtschreib-Kommission mit Exkommunion betreiben noch dass dahinter rassistische Beweggründe stehen.

Es gibt auch absolut keinen Grund, Deinerseits beleidigend zu werden.

x-Riff
 
Auch oder gerade wenn dem so wäre: daran sollte er arbeiten, sonst fällt er früher oder später ganz übel auffe Schnauze ;)

der einziger typ der mcih aufgeregt hatte war dieser kfir weil das für mich provozierend rüberkommt ist halt nunmal meine meinung aber inzwishcen hat auch dieser lastprophet provozierende sachen von sich gelassen ich hab mich doch immer koreekt verhalten ich bedanke mich imemr für alles aber sowas muste echt nicht sein also ich danke trotzdem alle die mir imemr helfen aber solche dummen komentare einfahc das nächste mal bei dir lassen sonst könte ich auch in jedes thema was dummes reinschreiben
 
Wäre mir lieb, wenn wir´s dabei belassen und wieder zur Tagesordnung bzw. dem Topic zurückkommen könnten.

x-Riff
 
das sollte für mich kein problem sein:great:
 
Wäre mir lieb, wenn wir´s dabei belassen und wieder zur Tagesordnung bzw. dem Topic zurückkommen könnten.

x-Riff

Im Grunde deiner Meinung, aber wenn man mir hier öffentlich ans Bein p.... :rolleyes:

Afram, wollen wir uns per PM darüber unterhalten, dass man hierzulande ohne eine solide Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift de facto einfach viele Probleme bekommt bzw. hat im Alltag und im Job?
Und das war auch schon alles in meinem Post - man könnte sogar sagen, dass ich es gut mit dir meine (!). Das nicht mal das ankommt, ist halt irgendwo traurig.

Vielleicht ist das außerhalb des Inets ja alles gar kein Problem für dich - schön, aber dann halte das hier doch bitte auch so.
 
Im Grunde deiner Meinung, aber wenn man mir hier öffentlich ans Bein p.... :rolleyes:

Afram, wollen wir uns per PM darüber unterhalten, dass man hierzulande ohne eine solide Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift de facto einfach viele Probleme bekommt bzw. hat im Alltag und im Job?
Und das war auch schon alles in meinem Post - man könnte sogar sagen, dass ich es gut mit dir meine (!). Das nicht mal das ankommt, ist halt irgendwo traurig.

Vielleicht ist das außerhalb des Inets ja alles gar kein Problem für dich - schön, aber dann halte das hier doch bitte auch so.

Nein es ist alles in ordnung ich verscuhe mein bestes
 
Also afram - so weit ich das verstanden habe, arbeitest Du Dich gerade in die software ein, die von ars_ultima genannt wurde...

Viel Erfolg damit und falls Du Fragen hast - immer her damit.

It´s music what it´s all about.

x-Riff
 
Also afram - so weit ich das verstanden habe, arbeitest Du Dich gerade in die software ein, die von ars_ultima genannt wurde...

Viel Erfolg damit und falls Du Fragen hast - immer her damit.

It´s music what it´s all about.

x-Riff


@ X-Riff, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, mich beeindruckt deine Fähigkeit, stets sachlich und kompetent zu bleiben, hab schon viele Posts von dir gesehen wo ich dachte, wow, der Junge hat´s echt drauf, soll kein A****-kriechen sein, musste nur mal gesagt werden :great:

@ afram hast du schon versucht etwas bei dem "Kristal" Programm aufzunehmen?
Wenn ja, hast du herausgefunden wie und wo du den Kompressor/Hall hinzufügen kannst? Könnte ansonsten einen Screenshot oder ähnliches posten,meld dich einfach!^^
 
@ X-Riff, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, mich beeindruckt deine Fähigkeit, stets sachlich und kompetent zu bleiben, hab schon viele Posts von dir gesehen wo ich dachte, wow, der Junge hat´s echt drauf, soll kein A****-kriechen sein, musste nur mal gesagt werden :great:

@ afram hast du schon versucht etwas bei dem "Kristal" Programm aufzunehmen?
Wenn ja, hast du herausgefunden wie und wo du den Kompressor/Hall hinzufügen kannst? Könnte ansonsten einen Screenshot oder ähnliches posten,meld dich einfach!^^

Ja wer sehr geil wen du mir die screenshots zu verfügung stellen köntest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben