Brauche Hilfe...SCHNELL!!!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Ich bräuchte mal GANZ schnell eure Hilfe. Ich stehe gerade in Verhandlung diese Gitarre (die unten angehängt ist) gebraucht zu kaufen. Es ist ne 2002 Taylor 414 CE. Mir scheint es aber so, dass die Tuner nicht original sind! Die "neuen" Modelle jedenfalls haben alle andere Tuner, auf denen auch "Taylor" steht. Jetzt meine Frage. Kann es sein, dass 2002 bei dieser Gitarre solche Tuner verwendet wurden?! Wär mir wirklich wichtig zu wissen... vielleicht kann man den Preis ja noch drücken :great:
Also, alle die irgendeine Ahnung haben: BITTE ANTWORTEN!
Oder vielleicht weiß ja jemand, wie man das erfahren könnte...
DANKE!!!

http://www.buffalobrosguitars.com/images16000-16999/ugb16879-taylor414ce/3.jpg

Tack

Ach ja, und beantwortet doch auch mal meinen anderen Beitrag weiter unten... mit dem besch***** Titel ;)
 
Eigenschaft
 
Hey Tack!

Die Tuner auf dieser Gitarre sind definitiv original. Das sind die Standard Grover 14:1. Habe selbst eine 2002 314ce und da waren exakt die selben Tuner drauf - die waren bis 2003 auf allen 300 und 400 Serie Gitarren. Seit Anfang 2004 hat Taylor die neuen Schaller-Tuners mit dem Taylor-Schriftzug.
Wieviel soll das gute Teil denn kosten???

greets,
Slightlyirie :cool:
 
Danke für die Antwort! Da bin ich jetzt erleichtert. Das gute Teil soll 999$ kosten. Das is selbst mit dem Versand nur die Hälfte von dem, was die Gitarre in Deutschland kostet!!! Da kann ich auch noch Zoll/Steuern verkraften. :great:
 
Du musst ja Geld haben...
 
was für ein sinnvoller beitrag.
muss das sein?
er hat die taylor und gut ist.

der beitrag ist 1 woche alt :confused:
 
Och Möntsch, lass mich halt.

Ich staune nunmal und kann nicht verstehn das man soviel Geld für ne Akkustik aufbringt, wäre für mich unmöglich, will ihn also nur loben und ihm zeigen das er Träume verwirklichen kann, die viele Leute träumen.
 
und was kostet son fender-bass, so einer wie in deiner sig?
ein 1000er für diese taylor ist echt nicht viel.

Ich staune nunmal und kann nicht verstehn das man soviel Geld für ne Akkustik aufbringt

seufz.
 
Tach nochmal!

Danke Tob, dass du mich so in Schutz nimmst... ;) :great:

Was heißt, du musst ja Geld haben. Man arbeitet halt und wenn ich die Möglichkeit hab, ne Gitarre für weniger als die Hälfte vom Neupreis zu bekommen, dann schlag ich da zu. Zur Not kann man sowas immer noch mit Gewinn verkaufen, obwohl ich dass bei dieser Gitarre nie machen würde. Naja... und ne anständige Akustikgitarre fehlt mir halt noch... :D

Ach ja, mal ganz davon abgesehen glaub ich, dass die bereits verkauft is. Hab zwar den Händler nochmal angeschrieben, aber hab noch nix wieder gehört! Mach mir da nicht mehr so die Hoffnungen. :(
Vielleicht hat ja noch jemand n Tipp, wo ich ne Taylor X14 CE so billig kriegen kann...
 
Mööntsch ich will doch keinem Wehtun oder so.

Tschuldigung wenns Jemanden gestört hat.

Alternative, einfach nicht lesen. :p

wissen wir doch.
Alternative, einfach nicht posten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben