Brauche schnelle Hilfe: Hellweg CS32 repariert

von Phantomas88, 23.11.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomas88

    Phantomas88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.11
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.11   #1
    Hallo Leute,

    ich brauche schnelle Hilfe, da die Auktion bei eBay in 40 Minuten zu Ende geht:

    http://www.ebay.de/itm/320795916136?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    Ist die zu empfehlen? Ich habe vor 1 Monat mit dem Gitarrespielen begonnen, habe aber nur eine geliehen bisher. Wird sich die Reparatur der o.g. Gitarre sehr auf ihre Bespielbarkeit auswirken? Ich bin ja Anfänger, von daher sind meine Ohren dahingehend auch noch nicht wahnsinnig geschult, des Weiteren habe ich kein sehr großes Budget...

    Vielen Dank für eure (schnelle) Hilfe!

    ---------- Post hinzugefügt um 19:31:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:44:40 ----------

    so, habe die Gitarre jetzt einfach für 37€ genommen. Denke dafür kann man echt nichts falsch machen :)
     
  2. Corkonian

    Corkonian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    2.841
    Ort:
    Cork
    Zustimmungen:
    671
    Kekse:
    9.151
    Erstellt: 23.11.11   #2
    Noe, wennse nich gefällt kannste die für 35 wieder in die Bucht geben.
    Und was Gebrauchtgitarren angeht, kaufe ich nix, was ich nicht vor dem Kauf in die Hand nehmen kann.
    Such' mal nach der Gebauchtgitarrenberatung, muss irgendwo sein....
     
  3. peter55

    peter55 Akustikgitarren, Off-Topic

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    37.367
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.634
    Kekse:
    152.067
    Erstellt: 23.11.11   #3
    [video=youtube;9JeDxTesto4]http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTesto4[/video]

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen