Brauche mal eure Meinung

  • Ersteller Chevron
  • Erstellt am
C
Chevron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.13
Registriert
19.01.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hey
Will mal eure Meinung und Kritik zu dieser Hörprobe wissen:



Singe knapp nen Monat. Ist es normal dass es sich nicht so gut anhört wenn ich das mit mit richigen Instrumental zusammensetze? Hab das nun mit dem Handymikro aufgenommen. Ist ein großer unterschied zwischen Kondensatormikrofon und herkömmlichen Headset/Hand- Mikrofon?

MfG Chevron
 
Eigenschaft
 
Hi Chevron!

Dafür das Du erst 1 Monat singst, ist das schon einigermaßen gut.
Da gibt es Unterschiede bei wie Tag und Nacht, also von den Mikros her!

Vielleicht nimmst Du das nochmal etwas konzentrierter auf? Eiert nen bissel! Und etwas mehr wäre schon besser, jedenfalls für mich.

Mal schauen was die Experten dazu Sagen!

Du meinst doch nicht das Kondensatormikro fürs iPhone oder? Das kannst Du direkt vergessen!
Es gibt schon für 100 bis 200 Euronen gute Einsteigermikros, das Forum ist Voll von sowas!

Einfach mal schauen!
 
Nein das oben ist mit dem normalen Mikro vom Iphone aufgenommen. Wenn ich mir ein Kondensatormikrofon kaufe dann schon für Pc/Mac. Ich glaub ich lade dann später noch mal eine Hörprobe hoch. Ein Kumpel hat ein gutes Mikrofon und benutze das dann mal. Was kann ich denn noch besser machen?
 
Mehr Ausdruck! Es klingt für mich ziemlich kraftlos dahingesungen. Haltung annehmen, äußerlich und innerlich! Gerade und aufrecht stehen, Brust raus. In Gedanken im Song sein, im Text. Man hört es einfach wenn du wirklich das sagen willst was du singst, oder wenn du es nur singst weil es auf dem Blatt steht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben