Breathless => progy melodeaht Song^^

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Das cleane Akkord-Intro, auf das derselbe Riff verzerrt folgt kenne ich von ihm nun zu gut, skalentechnische Ausflüge (damit meine ich keine Dissonanzen) habe ich noch nie erlebt [...]

.


hey hey da hat sich ja einiges getan. also deine kritik nehm ich natürlich zur kentniss und auch an . aber ich schreib für ne band und da muss ich schon ungefär ner richtung folgen.

und die skalentechnissche ausflüge . . . äh ich wechsel die tonleiter sehr oft . . . selbst im lied drinnen und die meisten lieder unterscheiden sich auch oft von den tonleitern her aber ok wie sollt ich noch mehr abwechslung reinbringen?.

@ ganjo: danke für die blumen . . . besonderst bei nen so talentierten songwritier wie dir ;)


ein bisschen triffts mich schon weil ich versuch eig. immer viel abwechslung reinzubrigen. aber wenn wer vorschläge hat noch mehr reinzubringen dann immer her damit;)

aber eins muss ich noch dazu sagen . . . ich will mich hier net ausreden aber ein bisschen ein eigenen konzept muss ich schon aufbauen . . . wenn ich jetzt plötzlich klassikdingsbumscore mach (nur als blödes beispiel) dann wieder einen jazzmetalsong dann macht das nicht gerade den eindruck eines eigenen Stils.
nichts desto trotz ist das wie gesagt ein wichtiger hinweis.

@hering 666:
danke für deine verteidigung und keine sorge lieder werden hier normalerweise nicht zerfetzt (zumindest nicht von mir). normalerweise gibts im besten fall konstruktive kritik.

mal danke für die verschiedene kommentare.

erläutert mir eben noch warum keine abwechslung drinnen ist büdde ^^

mfg
 
haha ^^ nö ich schleime nicht ^^, sag ich nur wenn ich es auch meine ;) aber ok gilt natürlich auch für dich Lasse ;)

:D
 
SCHLEIMER :mad:
 
@Bylethum

ja ich habe ohnehin schon erfolgreich die suche konsultiert hihi

@rest

kümmert euch lieber um euer abi :mad: :D

btw schlagzeug 16 rockt einfach, weil der kicksound an micheal keene's sumerian records produktionen erinnert :D:great:
hört mal genau hin...

edit: abwechslung ist ohne frage in deinen liedern, im letzten sogar soviel dass sie teilweise im midi-anhören
recht difus klingt.

editedit: aber immer nocht sehr gut stellenweise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben