Brian May Red Special - antesten in Kärnten

djasp
djasp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
04.11.09
Beiträge
48
Kekse
0
hallo,

bin gerade am überlegen, mir eine brian may red special zuzulegen. allerdings würde ich sie gerne zuvor mal antesten. weiß irgendjemand von euch, ob die gitarre irgendwo hier bei mir in kärnten (österreich) zum antesten zur verfügung steht?

danke für eure hilfe

ps: ich weiß natürlich, dass man beispielsweise die gitarre online beim thomann bestellen kann und sie dann innerhalb von 30 tagen zurückschicken kann, allerdings würde ich sie trotzdem vor dem kauf gerne in händen halten
 
Eigenschaft
 
ich kann dir leider sagen wo in österreich man die gitarre anspielen kannst. Ich hatte die gitarre vor paar jahren mal angespielt im laden bei mir in der gegend (lefthand version) gitarre war gut verarbeitet die schiebe regler um die pickup stellungen etc. zu wählen finde ich bisschen gewöhungbedürftig und verwirrend zumindest am anfang. Der hals hab ich ziemlich füllig in erinnerung ähnlich einer lespaul stört mich persönlich aber nicht.Die gitarre bittet viele sound möglichkeiten allerdings finde ich persönlich egal welche einstellung es klingt irgendwie immer nach brain may.
 
ich kann dir leider sagen wo in österreich man die gitarre anspielen kannst. Ich hatte die gitarre vor paar jahren mal angespielt im laden bei mir in der gegend (lefthand version) gitarre war gut verarbeitet die schiebe regler um die pickup stellungen etc. zu wählen finde ich bisschen gewöhungbedürftig und verwirrend zumindest am anfang. Der hals hab ich ziemlich füllig in erinnerung ähnlich einer lespaul stört mich persönlich aber nicht.Die gitarre bittet viele sound möglichkeiten allerdings finde ich persönlich egal welche einstellung es klingt irgendwie immer nach brain may.
+

hallo, ja es geht mir vor allem um den hals, da ich darüber schon einiges gelesen habe, wie wuchtig der sein soll. wobei, ich spiele derzeit zwei les pauls, und vor allem bei einer davon ist der hals auch nicht gerade dünn. daher "schreckt" mich dein vergleich mit einer les paul jetzt nicht gerade ab. trotzdem, wie gesagt, vorher anspielen wäre super, bevor ich sie mir dann vielleicht zulege. danke für deine antwort:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben