C.F.Martin-User-Thread

Hi peter,

das gerät hier ja zum chat room :D:D:D.
Wollte mit meinem Hinweis nur erreichen das mir keine grundsätzlichen "Wissensirrungen" unterstellt werden :redface:.
In dem wikipedia Teil steht ja nun auch für alle deutlich lesbar wie's gelaufen ist ;).
Schade eigentlich dass die Geigen-Fuzzies weiland eine so machtvolle Lobby darstellten :eek:.

Nur --- nur mal so angenommen :rolleyes: --- und ohne jeden bösen Hintergedanke :D --- na sagen wir mal wenn jetzt nicht "Made in Amiland" draufstünde - - - ja wären die dann auch so begehrenswert und so teuer an Man und Frau zu bringen? :rolleyes:;):D

Bitte nicht schlagen - wegduck :cool:.

cu
Mauli :D
 
modell mauli, modell. nicht model ! :D

groetjes
 
Ach so:eek:, OH ich dachte schon:rolleyes:, Oh bei mir lief bereits der Sabber:p. :D:D:D
 
So Jungens,

jetzt aber Schluss mit lustig :), wir sind ja nicht zum Spaß auf der Welt :eek: und ich komme nicht vom Rhein :rolleyes:;):D.
Jetzt möchte ich mich in's W.E. abmelden - muss morgen den ganzen Tag hart in der Kernobsternte ran.
Wenn ich hier am Montag wieder reinschaue würde ich mich über neue niveauvolle Beiträge freuen ;):D.

Euch allen wünsche ich ein schönes W.E. - war heute ein lustiger Tag mit euch :great:.

cu
Mauli :D
 
cu mauli! schönes WE

groetjes
 
Hi all,

also meine Martin-Traumgitarre hab ich schon, ich wollte - wie ja schon öfter geschrieben - immer eine HD-28 haben. Die 42er und 45er sehen natürlich auch toll aus, aber haben für meinen Geschmack etwas zu viel Perlmutt.

So einige andere Traumgitarren gibt es für mich schon noch, aber die gehören nicht in den Martin-Thread (ich glaub die nächste wird eine Gibson Les Paul Goldtop mit P90ern, da träum ich schon fast genauso lange davon, wie von der HD-28). Aber ich bin ja noch relativ jung und weiter guter Hoffnung ... ;) :D

Greetz :)

€dit: Bye Mauli, bis nächste Woche, fall nicht vom Obstbaum und grüß mir das schöne Alte Land!
 
Hi Akquarius,

nun muss ich doch noch mal ran :D.
Deine Klampfenwahl spricht für sehr guten Geschmack :great: - dann fange schon mal mit sparen an :eek:.
…man junge, das mädel ist doch hohl wien ofenrohr…
Irgend ein schlauer Mensch*** hat mal gesagt: "Wenn der Mann des abends nach getanem Werk heimkehrt, soll die treu sorgende Gattin ihm ein Bier und die Pantoffeln hinstellen und ihn nicht mit zu hohen intellektuellen Ansprüchen kommen".
Pamela hat's glaube ich drauf :rolleyes:;):D :great:.

cu
Mauli :D

***= Hoffentlich wisst Ihr nicht wer das war :eek:.
Oh Oh, sonst siehts schlecht um mich aus :D - duckweg :cool:.
cu
 
Also wenn das hier so weitergeht komme ich morgen nicht in die Bäume :D.
…fall nicht vom Obstbaum und grüß mir das schöne Alte Land!...
Peter - es ist das Kehdinger Land - ist gleich neben an, halt mehr im Delta ;):D:cool:.
Ich werde aufpassen :great:.

cu
Mauli :D
 
man ike, du hasts gut. bei den preislagen hätt ich meine traumgitarre schon *seufz*

groetjes
 
man ike, du hasts gut. bei den preislagen hätt ich meine traumgitarre schon *seufz*

naja, das ist so ne sache mit dem preis...
...weisst, die kinder brauchen alle neue schuhe für den winter... ...und weihnachten kommt ja auch und die frau will besänfigt werden...

...mit anderen worten, wenn der euro für einen nur noch 5cent wert ist, wie willste da grosse sprünge machen???

*seufz*
 
hey ike,

sorry wenn ich überheblich geklungen habe. das war nicht meine absicht :redface:

groetjes
 
hi folks,

wie nehmt ihr eure martins eigentlich ab?

(man beachte die wortstellung: nicht: wie nehmt ihr mit euren martins ab :D)

die nächste investition ist n micro, mit dem ich das signal über die phantomspeisung von meinem ac-60 direkt in meinen digi-rec leiten will.

wollt mal fragen, wie ihr das so macht. vielleicht nutzt ja wer seinen ab-werk-fishman...

groetjes
 
Hi Akquarius,

gut, daß die Frage nicht lautete "wem habt ihr eure Martin abgenommen?" ... :D

Ich benutze ein AKG C1000S, das ist ein Kleinmembran-Kondensatormikro. Ich bin damit sehr zufrieden, habe allerdings hier im Board erfahren, daß es da für diesen Preis mittlerweile Besseres gibt.

Greetz :)
 
oje, das wird nun was...

...aaaalllsooo, ich komme ursprünglich nicht aus dem "ich-mach-mal-mucke" bereich, ich bin (beruflich) der, der zu bereits erstellten titeln singt und kommandos gibt .

entsprechend hab ich ein anderes equipment wie "der normale" musiker. ich habe also meine "abnehmer" an mein equipment angepasst - die "abnahme" erfolgt dabei über ein beyerdynamik mikro mit einem speziellem mikrokabel mit übertrager.
der verstärker ansich ist eine HILTON MA150

http://www.hiltonaudio.com/ma150-1.htm

und der speaker mehrere YAK STACK "Director" mit einem schalldruck von 103 dB (1 watt/1 meter)... ...ich hoffe das war nicht all zu undeutlich :redface:
 
@ peter55: laut sufu 51 beiträge zu akg c1000s *schwitz*

du weisst nicht zufällig noch, welche alternativen das waren?

@ike: ich-mach-mal-mucke triffts auf den punkt :D und das auch nur in meinem stillen (naja...) kämmerlein

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben