CD/Album mit bestimmtem Cover: Name gesucht - wer kennt sich aus?

  • Ersteller Giovanni007
  • Erstellt am
G
Giovanni007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
25.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal :)

Habe kürzlich irgendwo im www das Cover eines Albums gesehen und weiß nicht mehr, welche CD das war...
Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung und euer Wissen, damit ihr mir ggf. sagen könnt, um welches Album es sich handelt.

Ich beschreibe mal kurz das Cover, soweit ich mich erinnere:
Ich würde das Album den 60er oder 70er Jahren zuordnen. Tendenziell Bereich Rock, daher poste ich die Frage mal hier.
Ich habe es tendenziell grünlich in Erinnerung, zu sehen ist darauf ein Mann mit Bart und evtl. Brille, der halb auf nem Moped/Fahrrad o.ä. sitzt. Im Hintergrund sieht man ein Hochhaus und den hellblauen Himmel. Von der Perspektive her also von unten fotografiert.

Wäre prima, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, um welches Album es sich handelt... Danke!
 
Eigenschaft
 
bin noch auf
Fool_for_the_City.jpg
gestoßen (Foghat - Fool For The City), kommt meiner Erinnerung recht nahe, nur fehlt halt ein Biker/das Motorrad/...

Wem dazu was einfällt, einfach posten...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben