Cellonoten für Cello von Udo Lindenberg und Clueso

  • Ersteller Flori99
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Flori99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
31.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Winsen Luhe
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema hier falsch sein sollte, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus :)

Ich bin auf der Suche nach den Cellonoten, die das Cello in dem Lied "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso spielt, da ich bei einer Band in diesem Stück mitspielen soll... Das Problem ist, ich kann die nicht selber raushören, brauche diese aber dringend... Nun wollte ich hier mal fragen, ob die vielleicht jemand hat oder ob mir die jemand raushören kann (Ich würde natürlich auch etwas dafür bezahlen oder wie auch immer man sich da einigt!!!):D

Falls mir da jemand weiter helfen kann, wäre ich sehr froh!! :) :)

LG
Flori99
 
Eigenschaft
 
Sorry, du kommst um "selber raushören" oder "Noten suchen, kaufen umschreiben" nicht herum. Alles andere gäbe Probleme mit dem Urheberschutz.
Deshalb: ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben