Check this out :-)

  • Ersteller JDaniel
  • Erstellt am
Das Video is down!
 
Moin JDaniel,

ich mag die letzten beiden Stücke auf der Myspace Seite. Das erste finde ich soweit auch gut, bin aber kein Freund von diesem "Cheer-Effekt"

Aber mach weiter so ;)

Grüsse
Squiere
 
coool danke für dein Feedback :)

ja aber Musik ist ja generell Geschmackssache :)

lg
 
Da ich weiss, wie der Cher-Effekt gemacht wird, und auch weiss, wofür die Software da ist, frag ich mich immer: Mussten die einfach so derbe viel Autotunen, weil der Sänger die Töne nicht trifft, oder nutzen die ernsthaft diesen grausamen und total aus der Mode gekommenen Effekt absichtlich :p
Du scheinst nach den Videos ne ordentliche Stimme zu haben, wieso verschandelst du die so?
 
Ja, bin zwar kein Profi, aber ich glaub das braucht man auch nicht unbedingt um zu hören, dass du 'ne gute Stimme hast ;). Passt auch zum Stil.

Kleiner Sprachtipp: das muss "por qué no estás aquí" heissen, wenn ich das richtig verstehe (por qué = warum; porque = weil). Trotzdem, gute Aussprache!
 
Ja hehe,

ich weiss "estas" ist gramatisch richtig :) Ich selber bin Spanier und weiss das ja auch nur der Kollege mit dem ich es gesungen habe hatte seine schwierigkeiten mit "estas" aus dem grund einfach "eres" da der flow bei Ihm so besser rüberkam :)

Und zum Autotune...ja ist absichtlich, da wie man ja aktuell hört das sehr Modern ist :)
Und bin generell ein Craig David Fan und ich denke jmd. der Insomnia kennt...bzw. den Stil des Songs erkennt Ihn bei meinem wieder :)


Auf dem youtube Video sieht man ja das ich auch Insomnia singe :) hehe

peace amigos :)
www.juandaniel.de.vu
 
mag sonst keiner was dazu sagen :( ?

lg und schönen tag noch :)
 
Die Lieder auf der Myspace Seite sind mMn echt gut gelungen :) bin allerdings auch nen totaler Laie :p
 
danke homies :) hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben