chillmusik

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
hallöchen
ich suche taps die leicht zu spielen sind und gut chillig sind.
wäre echt voll nett wenn jemand... ach ihr wisst schon.
aber es sollte schon mit einer e-gitarre spielbar sein und nicht sohne lagerfeuerlieder die aber auch cool sind aber nicht jetzt;) .
chillchill:p
schau error
 
Eigenschaft
 
"drive" von incubus, als akustik-version. extrem groovy, sehr einfach zu spielen, wirklich sehr "chillig" ;)
 
californiacation kann ich schon. ich werd mich jetzt an drive ranmachen:cool: .

schau
 
ey blackchiller das lied ist irgendwie doch ganz schön schwer finde ich.

und das lied finde ich auch nicht so toll.

aber trotsdem danke

chill

err-

or
:doubt:
 
die unplugged songs von nirvana...
 
"Pardon me" als unplugged-version von Incubus ist auch schön zu spielen.
"Benighted" von Opeth (auf der CD "Still Life" zu finden) ebenfalls.
Desweiteren sind die Opeth Songs der CD "Damnation" ganz cool.

Edit:
Habs überlesen, die von mir genannten Songs sind nicht gerade einfacher.
Dann schließ ich mich meinem Vorredner an, Nirvana Unplugged oder Alice in Chains Unplugged
 
jo
"drive" von Incubus is einfach nur geil

das kommt auch gut an wenn du so ne freundinn,die freundinn neben dir sitzten hast .. ;) glaub mir ;);)
 
eventuell noch ein paar songs von lenny kravitz, wie z.b. "can't get you off my mind" oder "again"!
 
Die Toten Hosen- Container Lied^^

Ne was verstehst du genau unter chill mucke? Sowas wie z.b. Incubus drive?


EDIT:
400 POST
EINE LOCAL RUNDE
 
The Rain Song - Led Zeppelin

Ist zwar in einem anderen Tuning, aber einen schöneren und leichteren Song wirst du nirgendwo finden!
 
hi

ja led zeppelin ist cool davon kann ich stairway to heaven.
na chill ist chill ich kanz nicht beschreiben:redface: . also sohne led zeppelin art.:)screwy:).

wenn drive so cool sein soll werd ich es mal mit mein lehrer durchnehmen.

ok schau error
 
john frusciante - the days have turned away
 
Necrophagist kommt mit Akkustikgitarre, Bongos, Contrabass und einem Knabenchor sicher sehr...chillig!
 
Hier kannst dir den Rain Song mal anhören: http://xxzeppelinxx.dmusic.com/ Ist zwar nich das gelungenste Cover, (der Fan der das nachgespielt hat hat unter anderem einige Teile ausgelassen) aber die Grundidee bekommst du trotzdem... Sonst hol dir einfach ein Powertab dazu und hörs dir an. Extrem Geiler Song :great:

Ansonsten:

Led Zeppelin - Tangerine
Led Zeppelin - That's The Way
Rolling Stones - Wild Horses
Neil Young - Old Man
Neil Young - Heart Of Gold
Jimi Hendrix - Little Wing
The Beatles - Blackbird
Pink Floyd - Mother
Led Zeppelin - Going To California (!)
...
 
getaway car von audioslave...naja vielleicht auch n bisschen depri aber trotzem extrem chillig
 
Extrem chillig find ich mal den Refrain von "Nice to know you" (Incubus)
Das ist echt mal chillig, aber auch sonst einige Liede von denen, die ich nicht beim Namen weiß...ups!
Und ansonsten Amp auf Clean Channel Reverb voll auf und n bissl mit Flageolett und naja einfach rumzupfen!
mfg
 
spa schrieb:
Extrem chillig find ich mal den Refrain von "Nice to know you" (Incubus)
Das ist echt mal chillig, aber auch sonst einige Liede von denen, die ich nicht beim Namen weiß...ups!
Und ansonsten Amp auf Clean Channel Reverb voll auf und n bissl mit Flageolett und naja einfach rumzupfen!
mfg

nice to know you ist gewiss n tolles lied, aber ich finds schon viel zu rockig als dass es "chillig" oder auf deutsch "entspannend" sein könnte :)
 
BlackZ schrieb:
nice to know you ist gewiss n tolles lied, aber ich finds schon viel zu rockig als dass es "chillig" oder auf deutsch "entspannend" sein könnte :)
Ja aber ich meinte ja den Refrain, du hast schon Recht, dass die Strophen..hmm verwechsel ich die beiden gerad??^^ ups...naja den ruhigen Teil halt!:D
 
also ich würd mir mal brant bjork anhören ;)
MFG
T0YM@CH!N3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben