Chords: Satellite von Lena Meyer-Landrut

  • Ersteller m1nstr3l
  • Erstellt am
Stimmt, that's it - ich hatte damals zufällig reingezappt irgendwo mittendrin, und bis ich meine Gedanken und Finger sortiert hatte war's schon wieder vorbei. Danke!
 
Hallo in die Runde,

gibt es eine adequate Adresse in der die Chords zu finden sind???

Gruß..Otelis
 
Raab spielt hier
http://www.youtube.com/watch?v=KqjfNrpg2gc

was klar zu sehen und zu hören ist: Bm-Bbm-A. Nur die drei tiefen Saiten klingen, die restlichen sind abgedämpft, sodass es im Grunde Powerchords sind. Auf der Aufnahme höre ich aber statt des Bbm folgendes Voicing:

--x--
--x--
--x--
--8--
--9--
--6--

Und das entspricht einem F#/A# (also F#-Dur mit A# im Bass).
 
Hallo,

Hallo in die Runde,
gibt es eine adequate Adresse in der die Chords zu finden sind???
Gruß..Otelis

in der neuen Ausgabe der Zeitschrift Akustik-Gitarre (4/10) finden sich Tabs und Noten zu dem Stück.
Zu der Zeitschrift gibt es auch eine Begleit-CD und Hörbeispiele im Internet unter
http://www.akustik-gitarre.com

ciao,
*dust
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben