Chris Adler Snare

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
aber @musing, ich weiss schon was du meinst ;)
 
Wir wissen, dass du weißt, was er meint ;) Aber es gibt viele verschiedene Ausdrücke dafür...

@Red- Guitar: Dieses "Bauch"- Wort find ich eher als Stimmungs- Beschreibung oder? Also ich mein..tief gestimmt - mehr Bauch ("Boing")
Was natürlich auch die Tiefen/Bässe/Low anhebt...ach ihr verwirrt mich :D
 
Hi,
ich hab vor mir ne Chris Adler Snare zuzulegen.
Ich höre zwar kein "Lamb of God", aber Metal allgemein.
Die Snare gefällt mir vom Sound her aus den Liedern die ich mir angehört habe.
Und vom Design her finde ich sie richtig richtig klasse!

Nur habe ich noch ne Frage.

Ist der Rim Titan-Silber, wie hier:


oder ist der Rim Schwarz-glänzend, wie hier:



(Aslo mir wärs in schwarz lieber, das macht nen besseren gesamteindruck, ich hoffe ich bekomm die Antwort die ich mir erhoffe ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Internetseite von Mapex steht, dass er ne 12"x5,5" Black Panther Maple Snare spielt.:)

Also nach meinen Informationen von der Mapex-Seite ist die Snare aus Walnuss und nicht aus Ahorn.

Und die Spannreifen sind schwarz.
 
Ja aber Signature Produkte sind ja immer anders und individuell gestaltet, villeicht ist es ja wie eine 12"x5,5" panther snare im grunde.

Aber ein Star kann sich das ja immer gestalten wie er will. Ich binn mir nich sicher, das Foto spiegelt mir zu arg. Das, dass aussieht wie silber könnte gespiegeltes licht sein und die die so schwarz ich kann nachbearbeitet sein, mehr kontrast und so, sieht man ja auch an dem adler, der is auch viel dunkler.

Sicher wärs mir von wem der eine schonmal angespielt hat, einen kennt der eine hat oder am besten der selbst eine hat und darüber sicher auskunft geben kann.
 
Mann bin ich doof...
Wieso nich einfach in YouTube gucken!!

Da gibts ja von fast allem ein Video.
Also das sagt alles:

ChrisAdlerSnare
 
Meiner Meinung sind die Bilder beide komisch. Bei dem ersten is irgendwie zu viel Gamma drin und beim zweiten zu viel Kontrast. Die Spannreifen sind glaub ich "normal" black chrome. Aber auch ich habe sie noch nicht in Natura geshehen.
 
Die sind ganz sicher Black Chrome.
Wenn ihrs schwarz auf weiß haben wollt:

Klickt hier!
 
Ich hab gerade eben die Adler Snare nochmal angespielt in nem Drumm Geschäft, und ich binn wieder von den Socken. Geiler geiler punchiger, extrem lauter, knackiger, durchsätzunngsfähiger Sound und vom Aussehen ... Ich bin jetzt noch am sabbern ....

Ich hab sogar ein geiles Angebot bekommen für diese schicke Snare. 330€ - Neu - Orginalverpackt.
Wenn ich Geld hätte hätt ich mir die sofort mitgenommen, aber ich wollt hier trozdem nochmal fragen:

Hat jemand diese Snare?
-Wie sind deine Erfahrungen mit ihr?
-Vorteile?
-Nachteile?
-Ist sie ihr Gleld wert?

(Mal abgesehn von den par € aufpreis weils ein Signature Modell ist. Also die sieht so geil auß, da zahl ich auch gern etwas an den netten Herrn Adler.)

Bitte, bitte, ich währe dankbar für Infos von Leuten die diese Snare besitzen.
 
Mann, könnt ihr nich bissl schnelelr schreiben ?
Jetzt hab ich sie mir gekauft XD
Also ich bin begeistert von diesem kleinen Monster.

Und ich hab sie bekommen für 330€ und ein Pärchen Sticks dazu!
 
Wenn es nicht abwarten kannst, dann ist das doch gar nicht unser Problem oder? ;)

Sie konnte dich klanglich überzeugen? Wunderbar. Dann herzlichen Glückwunsch.
Ich denke die Snare wird nicht minderer Qualität sein. Black Panthers sind eigentlich immer schicke Snares. Allerdings denke ich nicht, dass sie ihr Geld wert ist. Meiner Einschätzung nach ist das aufwendige Desgine der Hauptkostenfaktor. Sprich die Snare würde ohne den Signature Bonus gerade mal 200 EUR kosten.

Vorteile und Nachteile abzuwegen ist natürlich jetzt vollkommen bescheuert. ;) Denn mit was willst du es vergleichen?

Durch die Abmessungen hat sie einen sehr eingenen Klang und ich würde sie nicht als Hauptsnare benutzen wollen. Geschmackssache. Ist nun aber eh alles wurscht, weil du sie dir schon gekauft hast.

Viel Spaß damit.
 
XD ja ok, hast schon recht.
Aber im Internet seh ich die zwischen 360 und 380 € und dann das Angebot 330€ + meine standard ProMark Sticks im wert von 12€ also 318€ für die Snare! Das is meinermeinung ein Top-Angebot bei dem ich nich nein sagen konnte ^^ Und was mich zusätzlich überzeugt hat:
Bei der Snare war noch ein stylishes Black Panther Hardcover-Case dabei.

Bis jetzt bin ich noch super zufrieden mit diesem bissigen Teil. Die hat einen so durchsätzungsfähigen Sound... echt krass. Bis jetzt kann ich nur sagen, klasse Snare mit Walnussholz Kessel und schöner schwarz-vercromter Hardware.
 
Na siehste, dann ist doch alles im Lohnt. :) Ich denke sie wird dich auch noch sehr lange begleiten (qualitäts technisch).
 
bei meiner black panther war nicht so ein tolles köfferchen dabei...frechheit
nur so ein komischer stoffsack
 
da werd ich mal mit meinem musikalienhändler schimpfen
 
ach man. Ich will diese Snare auch :( aber nix geld. Und mein toller Musikladen meint auch noch von wegen limitiert und kram. Super also nichmal was mit sparen :(
 
Ja, mein anreiz die zu kaufen war, das mega Angebot und der Gedanke daran, dass sie limitirt ist. Es gab nurnoch 3 Orginal verpackte in dem Geschäft. Und solange ich noch ne Wahl hatte welche genau ich will ^^
Naja, das Geld hatte ich auch nicht wirklich, ich bin am Geld spaaren um mein Führerschein ab zu bezahlen, davon hab ichs gnommen. Und das Geld kommt immer weider irgendwie rein, das kommt immer wieder rein, aber die Snare nur einmal.

Und ich kann jetzt im nachhinein sagen: Ich bereue nichts ^^ Ich hab meine alte Snare noch al 2. Snare am Set stehn, das war ne 14"x6,6" Snare hat mir früher immer recht gut gefallen, bis ich die Adler Snare gehört hab. Und ich muss sagen, ich liebe die Chris Adler Snare, es lohnt sich!
 
Zu den Signature-Preisen muß man auch mal erwähnen,
daß gerade die Finishes einen nicht zu unterschätzenden Aufwand ausmachen,
und demnach auch gerade deswegen teurer sind.

Das teuerste an Trommeln ist oft das Finish.

Liegt nicht unbedingt daran, daß der Endorser noch mit durchgefüttert wird...
 
ach man. Ich will diese Snare auch :( aber nix geld. Und mein toller Musikladen meint auch noch von wegen limitiert und kram. Super also nichmal was mit sparen :(

Mach dir doch keinen Kopf drum. Es ist zwar schade, aber ich bezweilfe, dass du keine gleichwertig Snare findest.

Außerdem werden die ersten dann bald auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen. Davon gehe ich ganz einfach mal aus. ;) Manchmal braucht es auch einfach Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben