Clueso - Gewinner, Drumcover HD HQ

  • Ersteller Splitter.1337
  • Erstellt am
S
Splitter.1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
31.08.10
Beiträge
10
Kekse
0
Servus liebe Drummerfreunde,




Habe mal wieder ein Cover aufgenommen. Dieses mal (und auch zum ersten mal) ein deutsches lied ;)
Ich liebe den Song einfach, schafft irgendwie ne schöne Atmosphäre.
Und Cluseo ist meiner Meinung nach sowieso einer der besten Deutschen Liedermacher :)


Spiele alles etwas anders als im Original, hoffe es gefällt euch.


Und sorry für die Wackler der Kamera, werd das beim nexten Video in ordung bringen :D





Freu mich wie immer über eure Meinung/Verbesserungsvorschläge zu Getrommel/Sound






peace
 
Eigenschaft
 
Davon ab, dass ich Clüso gar nicht leiden kann, ist das dennoch routiniert getrommelt. :) Den Effekt mit der wackelnden Kamera, auch wenn ungewollt, finde ich trotzdem ganz cool. Sieht dadurch kraftvoller aus und lebhafter aus. Wäre cool, wenn sie, nach dem sie so weit nach links rübergewandert, umfallen würde.

Weiter so trommeln. :)
 
Gefällt mir sehr gut, groovy, tight, in time. sehr schön. Nur die schwarzen sticks... uuuuuuh!
 
Ich mag das Lied. Und deine Drum-Interpretation gefällt mir auch super. :)
Gutes Timing, lobenswert :great:
Deinen Sound finde ich allgemein etwas trocken, speziell die Toms. Aber wenn mans mag, geht das in Ordnung.

Die wackelnde Kamera find ich eigentlich auch lustig, ist die an der Bassdrum befestigt, oder bringt deine Bassdrum sowieso den ganzen Raum zum wackeln? :D
 
Davon ab, dass ich Clüso gar nicht leiden kann, ist das dennoch routiniert getrommelt. Den Effekt mit der wackelnden Kamera, auch wenn ungewollt, finde ich trotzdem ganz cool. Sieht dadurch kraftvoller aus und lebhafter aus. Wäre cool, wenn sie, nach dem sie so weit nach links rübergewandert, umfallen würde.

Weiter so trommeln.
Vielen Dank!, naja, das Wackeln versuch ich vieleicht ein bisschen unter Kontrolle zu bringen :D, aber du hast recht, man spürt durch das bild den bass irgendwie lebendiger :)
Aber umfallen muss ja nicht gerade sein :D

Gefällt mir sehr gut, groovy, tight, in time. sehr schön. Nur die schwarzen sticks... uuuuuuh!

Vielen Dank!, sind carbon sticks, deshalb schwarz. Bin darauf angwiesen, Holz-Sticks zerstör ich nach nach wenigen Stunden gebrauch ;D
Habe mich wirklich an das feeling der Carbons gewöhnt, ziehe sie Holzsticks auch vom Spielgefühl vor!



Ich mag das Lied. Und deine Drum-Interpretation gefällt mir auch super.
smile.gif

Gutes Timing, lobenswert
thumbsup.gif

Deinen Sound finde ich allgemein etwas trocken, speziell die Toms. Aber wenn mans mag, geht das in Ordnung.

Die wackelnde Kamera find ich eigentlich auch lustig, ist die an der Bassdrum befestigt, oder bringt deine Bassdrum sowieso den ganzen Raum zum wackeln?
biggrin.gif

Vielen Dank :)... Ich finde gerade die Snare könnte noch etwas trockener sein :D
Also die Kamera steht bei einer ungenutzten Stand-Tom auf dem Fell, das fell hat durch die Bass-Schläge wohl angefangen zu vibrieren xD
 
[...]Bin darauf angwiesen, Holz-Sticks zerstör ich nach nach wenigen Stunden gebrauch ;D
Habe mich wirklich an das feeling der Carbons gewöhnt, ziehe sie Holzsticks auch vom Spielgefühl vor!

OT on

Lass mal die Boardsuche zu dem Thema etwas arbeiten, deine Becken werden es dir danken:p

OT off



Sonst schön getrommel:great:t! Der Track is super nach einem anstrengendem Tag runter zu kommen...:rolleyes:
 
Vielen Dank!, sind carbon sticks, deshalb schwarz. Bin darauf angwiesen, Holz-Sticks zerstör ich nach nach wenigen Stunden gebrauch ;D

Wundert mich nicht bei den hohen Becken. Du schlägst wenigstens bei jedem zweiten Schlag zu steil auf die Kante des Beckens. Das danken dir deine Sticks natürlich nicht. Auf dauer dann evtl. deine Becken auch nicht. Solltest mal drüber nachdenken, auch wenn es vielleicht "uncool" ist oder nicht gut aussieht, deine Sticks und Becken werden es dir danken. Außerdem ist das auch gut für die Ergonomie. Musst dem Rat nicht folgen, wenn du so gut klarkommst, aber ausprobieren würde ich es.

Habe mich wirklich an das feeling der Carbons gewöhnt, ziehe sie Holzsticks auch vom Spielgefühl vor!

Das ist eigenartig. Du musstest dich erst dran gewöhnen? Aber dennoch ziehst du es vor? :gruebel: Etwas widersprüchlich. :D Dennoch kannst du natürlich spielen, mit welchen Sticks du auch immer magst.
 
Gefällt mir gut, neben dem guten Trommeln auch das Drumset, den Hintergrund und Dein Outfit :)

Den Song sollte ich auch mal probieren, das gibt mehr Sicherheit auf den Toms.
 
Die Kamera ist der Knaller. Unbedingt sollte das bei deinen weiteren Videos auch so sein.

Toll gespielt. Gefällt mir sehr gut.

Grüßle
 
Gut gespielt, aber für meinen Geschmack ist die Bass Drum etwas zu sehr im Vordergrund, weshalb der Rest leider etwas weniger präsent ist.

Aber keine Kritik, ich muss es erstmal besser machen, wenn ich denn alle Sachen zusammengekauft habe^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben