Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
"desert party tea" (Basic-Track) . . . noch nicht viel los, kann aber werden. :)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
12-string Basic-Track (mit Kompressor und Reverb) mit Steve Hackett Vibes der frühen Genesis.

"Hackett Basic"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"morning ghosts" . . . Basic-Track

:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dachte mir ich stelle mal wieder was hier rein das ist zwar alles noch sehr unfertig aber mal abwarten wie sich das so weiterentwickelt.

Kaos-V1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Six . . . bisschen Seal Crazy Vibes. Ich schaue mal was da so geht. :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
So hier ist jetzt die zweite Version die Gitarre am Anfang wäre erstmal nur ein Vorschlag da ist ist noch einiges was geändert werden muß morgen gehts dann weiter, für Vorschläge und Soundinput bin ich natürlich immer offen.

Kaos-v2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unter dem Genre electronica ist die Nummer komplett bis aufs Ende. Sehr schön treibender Relax. Entweder Gitarre vorne raus oder wenn die bleiben soll vielleicht auch ein Funky-Gitarrenriff Sample sich wiederholdend über die gesamte Tracklänge rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok ich denke die Gitarre muß noch geändert werden guter Vorschlag mit dem Funky-Riff mal sehen was mir schönes einfällt und etwas kürzen werde ich das Stück auch ca. 3min sollte dafür ausreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ich habe fertig zumindest steht das Grundgerüst mal sehen was anderen noch nettes dazu einfällt.

Kaos v3b (Edit: Den Mix aufgeräumt die Gitarren waren doch etwas zu laut.)


@kingbritt
Macht Laune deine Version bischen Freestyle kann nie schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal so als Idee, die Lautstärken sind aber nicht so ganz im Lot. ^^

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal so als Idee, die Lautstärken sind aber nicht so ganz im Lot. ^^
Der Boss SY passt sehr gut besonders der Anfang ab 0:50 gefällt mir ich glaube das werde ich mal übernehmen und austesten was sonst noch so geht.

Edit:
Hast du zufällig die SY-Solospur ohne den Rythmus-Track gesichert ich bekomme das in der DAW nicht sauber isoliert um es optimal zu verwenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du zufällig die SY-Solospur ohne den Rythmus-Track gesichert

Nein, puh, leider nicht, aber das hier:

"Kaos in the great stuff from the riverside mix"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, puh, leider nicht, aber das hier:
Schade, aber deine neue Version ist Klasse ich habe bisher auch keine Sologitarre eingespielt weil ich abwarten will wohin sich der Song noch entwickelt. Mit dem Songende und der Lautstärke bei den Vocalparts bin ich noch nicht zufrieden aber das wird schon.

Edit: Kaos v4b - Vocals und Songende angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Solo-Grundlage (SG) habe ich mit dem neu zusammengestellten Board einige Gitarrenparts ausprobiert mal schauen wann das Solo endlich um die Ecke kommt :)

Kaos SG1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das habe ich schon vermutet und wenn dann noch das Solo oben drauf kommt wird es vieleicht doch too much. Ich denke den Part bei 0:58 nehme ich wieder raus und den Teil ab 1:28 setze ich ans Ende um zum Schluß etwas Abwechslung rein zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen ist hier die Finale Version ohne Sologitarre am Ende wer Lust hat kann sich austoben :)

Groovy Chaos from Outer Space - Backing Track
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben