Concerning Hobbits

  • Ersteller Adam_Filth
  • Erstellt am
A
Adam_Filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
04.09.11
Beiträge
178
Kekse
105
Ort
Regau
Hab mal versucht, eine der schönsten Kompositionen überhaupt auf der Gitarre umzusetzen. Leider etwas unsauber.
Freu mich dennoch über Feedback!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein paar Stellen gefallen mir schon außerordentlich gut. wo es noch ruckelt weißt du ja selbst. An ein paar STellen könnte man auch testen ob man nicht einen anderen Griff bevorzugen könnte um es etwas flüssiger hinzukriegen.

DAs gleiche danach bitte für das Rohan Thema. Das ist nämlich mein persönlicher Favorit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das Arrangement von dir? Oder hast du Tabs/Noten benutzt (und wenn ja, welche?) :)
 
Ich hab mir einfach die Guitar Pro Version von ultimate-guitar geholt und danach ein bisserl was umgestellt :) Ist aber grundsätzlich ganz gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort. Schön, wenn die was taugen :)
 
Schön gespielt.
Mich wundern nur die Bewegungen deiner linken Finger. Du ziehst sie manchmal ganz schön weit weg vom Griffbrett.
 
Danke!
Ja das stelle ich oft fest, wenn ich andere Gitarristen sehe. Ich hab mir das irgendwie so angewohnt und durchs autodidaktische Lernen nie wirklich geübt, alle Finger am Griffbrett zu lassen, gerade bei Spinnenübungen, Pentatoniken, usw.
Ist sicher ein Nachteil, weil noch mehr drinnen wäre. Aber bin mittlerweile auch so halbwegs schnell ;)
 
Aber es ist doch nicht zu spät? Was meinst du was für Sprünge noch möglich werden wenn du das trainierst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich, ich bin ja noch halbwegs jung :) Wird sicher bald angegangen!
 
~Im Auenland~ :great:

Mit bissl Übung kriegst es dann auch perfekt hin, mach weiter so! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben