Cover naive (video)

  • Ersteller bobby1990
  • Erstellt am
B
bobby1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
11.12.06
Beiträge
67
Kekse
6
sodale jetzt mal ich
YouTube - Naive Cover (The Kooks)
also des is mein erstes aufgenommenes lied^^ man soll mich nicht erkennen deswegen is die kamera so nah, aber darum gehts ja nicht..

ähm ja gut vielleicht kann mir jemand sagen warum niemand auf mein video klickt also des findet man nicht wenn man des bei youtube eingibt. hmm ja ok dann hoff ich mal auf lob:D
 
Eigenschaft
 
Moin moin,

deine aufnahme hört sich ganz ordentlich an, ich mag das lied. Man merkt, dass du dich mit dem Song beschäftigt hast, vor allem deine Stimme klingt gut, obwohl du aufpassen musst, dass du in den höheren Lagen nicht anfängst zu pressen. Man muss ja seine Stimme mit dem Zwerchfell stützen.

Rhythmus der Gitarre ist ein wenig anders im original, versuch mal ein wenig mit dead notes zu arbeiten.

Sonst aber echt gut hinbekommen!

Grüße TYA
 
ohr danke endlich hatt sichs mal jemand angeguckt^^ auch ncoh jemand der des lied kennt findet amn hier nicht oft

aähm nur eine sache was sind den dead notes, und gibt es ein thread über das "singen"
 
Hi
ich finde deine Aufnahme auch gut die Stimme gefällt mir:great:

Also zu deiner Frage was Dead Notes sind,ist eigentlich ganz einfach:

Du hast bestimmt schon mal bei Tabs so ein X gesehen das sieht dann so ca aus:

----X----------
----X----------
----X----------
----X----------
----X----------
----X----------

Dabei musste einfach die Finger oder auch nur den Zeigefinger^^ auf die Saiten legen also nicht drücken einfach nur lockern drauflegen.

So und dann einfach nur noch anspielen und du hast Deadnotes:)

Ich hoffe das du das mit der Erklärung halbwegs verstehst:D .


MFg
 
ahchso das hab ich glaub schon mal irgendwo gehört das is doch so abdämpfen, hm. aber wie solln das gehn ich spiel ja akkorde und die sind ja meißt vorgegeben wie soll ich den da son "dead dings" einbauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben