Cradle Of Filth - Cruelty And The Beast (Album)

von Everblack, 22.11.09.

  1. Everblack

    Everblack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.11.09   #1
    Hi Leute,

    mich würde interessieren, wie ich dem Basssound von diesem Album am nächsten komme. Plek ist klar, ich denk auch, dass er minimal angezerrt ist. Die kleine Solostelle im geposteten Link (so ab 0:47) Wird sicher mit irgendem Effekt gespielt:gruebel:. Gut raushören kann man den Bass so bei 3:22.

    Mein Equipment:

    Esp ltd B500
    ASHDOWN T15-250S Combo
    Effkte besitze ich überhaupt keine (höchstens nen am Amp integrierten Compressor sowie Octaver)

    Lastfm.de

    Sorry, dass es kein Youtube Link ist, aber da ist das Lied aufgrund von Urheberblabla nicht verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. Theo Retisch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    291
  2. Spooky
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    910
  3. reaper_cob
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
  4. IbanezCore
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    522
  5. LilyLazer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    509

Diese Seite empfehlen