Cradle Of Filth

  • Ersteller IbanezCore
  • Erstellt am
I
IbanezCore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
27.09.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hab mir die neu Cradle platte zugelegt!! Sau geil!!!! Wie seht ihr das im Vergleich zu Midian und Damnation a....????
 
Eigenschaft
 
was ist das für ne band
 
Fafnir schrieb:
was ist das für ne band

Die haben nen paar lustige Demos gemacht. Der Rest ist Müll :D :great:

Ok, die "Dusk and Her Embrace" fand ich wirklich gelungen und ein paar Titel der "Principle..."

Mit dem Rest kann ich nicht mehr viel anfangen.

Hatten wir diesbezüglich nicht erst einen Thread?
 
Ich hab bisher 3 Songs davon gehört,heuer nach der Schule hab ich mir dann die CD gekauft weil ich die 3 songs einfach geil fand und die Scheibe selber is auch hammer, bis jetzt konnte ich das von CoF net behaupten,also,Daumen hoch :great:
 
Fafnir schrieb:
was ist das für ne band
das war jetzt wieder mal ne klichee-antwort eines true black metallers, wie sie im buche steht :p

ich sag einfach mal dazu: ich mochte cradle noch nie richtig und besonders das gequicke von dani geht mir aufn sack, wobei man das neue album schon hören kann...
 
Find die Platte auch ganz gut.Vorallem die ruhigeren Sachen gefallen mir.ist eh die einzigste BM Band (wenn man sie überhaupt noch so nennen darf :twisted: ),die mir gefällt.Die besten songs sind imo "Absinthe with Faust","Nymphetamine" und "English Fire".
 
och 9ich find die cd an für sich auch ganz ok, muss mich erstma noch ein bisschen reinhören. an die midian kommt sie imho nich ran....aber die neue single+video find ich mehr oder weniger beschissen
 
GrungeFranzi schrieb:
och 9ich find die cd an für sich auch ganz ok, muss mich erstma noch ein bisschen reinhören. an die midian kommt sie imho nich ran....aber die neue single+video find ich mehr oder weniger beschissen

Was redet ihr denn alle von der Midian? Ich find die stinklangweilig...da hat die Cruelty and the Beast ja noch den ein oder anderen mitreissenden Titel...aber Midian? Böh...

Fakt ist dass diese Band nie wieder Titel wie "queen of winter throned", "malice through the looking glass", "nocturnal supremacy" oder "the black goddess rises" veröffentlichen wird. Es zählt die Musik und die ist nach Dusk and Her Embrace doch sehr weit den Bach heruntergegangen. Zu erwähnen wäre hier wohl noch "zugunsten" des Erscheinungsbildes. Mittlerweile zählen sie für mich in die gleiche Sparte wie die Murderdolls, Nothingface, Slipknot oder selbst Caliban wo die Musik aufgrund des im Vordergrund stehenden Erscheingsbildes zu wünschen übrig lässt. Was ich von vielen Black Metal Bands und vor allem Death Metal Bands nicht behaupten kann auch wenn ich nur von den Bands reden kann die ich höre. MEINE Meinung. Gn8
 
@Symbolic:
Erwischt!
Jetzt aber schnell raus hier! :D :p
 
Das neue Album gefällt mir erst gegen Ende einigermaßen. Das Cradle immer poppiger werden ist doch klar. Grund dafür ist wohl der alte Freund "Kommerz". Sämtliche Alben vor Nymphetamine waren genial.

- The Principle of Evil Made Flesh
- Dusk and her Embrace
- Cruelty and the Beast (Das beste, Sound damals leider net so toll)
- From the cradle to enslave
- Midian
- Bitter Suites to Succubi
- Damnation and a day (genial!)
- Nymphetamine (z.b. "Filthy little secret", nanu sind CoF jetzt ne Punkband?; "Mother of abominations", CoF meets Dimmu Borgir)
 
Immer poppiger ... Spiel das mal irgendeiner 14 :)D )-jährigen Spitney Breas hörerin vor oder so, denkst du die wird das auch nur ansatzweise als poppig einstufen?!
 
...wenn sie, wie die meisten 14 jährigen Popper, Linkin Park mag, wird es ihr auf jeden Fall gefallen. ;)
 
Naja poppiger... Ihr wisst was ich meine. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben