Daft Punk - Get Lucky ( metal cover)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Ok, das original von diesem song sollte bekannt sein...Hier ist meine Version ;) Ich bin nicht der größte Sänger, aber ich hab wenigstens versucht die noten halbwegs richtig zu treffen. Über feedback jeglicher Art würde ich mich freuen :)

http://www.youtube.com/watch?v=IbtQpZESvos

Cheers
 
Eigenschaft
 
Klingt irgendwie ziemlich nach Tohuwabohu. Wenn du sonen groovigen Metal Remix von nem Pop-Song machen willst ist Timig das A und O. Die rhytmische Unsicherheit kommt besonders beim Bass rüber , der auch (mitunter auch dadurch, dass er nicht tight gespielt ist ) nicht wirklich drückt, plus ich finds recht nervig anzuhören, das Bass und die Bassdrum oft was Verschiedenes spielen . Die Idee mit der Cleanen Gitarre und den Chugs auf der Verzerrrten find ich ganz gut , aber die Gitarre schwimmt da leider auch öfters.
Gitarren und Drum Sounds sind gut.

Gruß Stuhli
 
Muss mich da leider MC Stuhlbein anschliessen. Das Timing ist A&O bei so ner Geschichte. Leider passt hier wenig zusammen, so das alles rythmisch auseinander fällt.
 
Find die Idee und auch die Vocals super, aber die Gitarren sind absolut off.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben