Danelectro Longhorn Bass

F
Fl3a
Guest
Hallöchen,

ich weiß ob ihr ihn kennt (doch, müsste so sein ;)).
Hab letztens einen sehr interessanten Bass gesehn den ich nicht kannte.
Und zwar den Danelectro Longhorn Bass BB:

https://www.thomann.de/de/danelectro_longhorn_bass_bb.htm

Ich find ihn irgendwie verdammt stylisch so für da Heim ein bisschen drauf spielen :D!
Wie siehts mit der Klangqualität aus? Ich mein 300€ für son geilen Bass :D :screwy: ^^!
Hat den jemand schon mal gespielt?

MfG
Fl3a
 
Eigenschaft
 
Sehr schön.. :)!
Ich glaub ich weiß welcher mein nächster Bass sein wird :D!
Dankeschön.

(Andere Antworten erlaubt :D!)
 
Eine wichtige Tatsache ist, dass dies ein Shortscale ist. Rein spielgefühlmäßig ist das mMn ein ziemlicher Unterschied, ich persönlich komm mit Short-&Longscale klar, aber ein Freund von mir zum Beispiel spielt auf Longscales absolut spitze, kommt mit Shortscales jedoch gar nicht klar. Du solltest irgendwo einmal einen Shortscale antesten, um zu schauen, ob dir Shortscales grundsätzlich auch liegen.


Lieber Gruß
 
Eine wichtige Tatsache ist, dass dies ein Shortscale ist. Rein spielgefühlmäßig ist das mMn ein ziemlicher Unterschied, ich persönlich komm mit Short-&Longscale klar, aber ein Freund von mir zum Beispiel spielt auf Longscales absolut spitze, kommt mit Shortscales jedoch gar nicht klar. Du solltest irgendwo einmal einen Shortscale antesten, um zu schauen, ob dir Shortscales grundsätzlich auch liegen.


Lieber Gruß

Danke für den Hinweis.
Aber warum nicht mal 'n Shortscale Bass. Ist doch auch mal ganz net :)!

Danke an euch 2!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben