Daron Malakian's Signature kommt noch dieses Jahr.

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
system of a downs gitarrist kriegt dieses jahr seine eigenen signature iceman von ibanez: DMM-1


http://namm.harmony-central.com/WNAMM04/Content/Ibanez/PR/DMM1.html
 
Eigenschaft
 
hmm.... kommt mir irgendwie komisch vor.
haben die klampfen die er normalerweiße live usw. spielt nicht die andere iceman kopfplatte und hat der korpus normalerweiße nicht auch ne andere form.
mir fallen die zwei verschiedenen modelle der iceman gitarren gerade nicht ein, aber dieses bild sieht eher anch der billigeren variante aus.
kann mich aber natürlich auch komplett irren.
mfg...panic
 
gibt ic und icx modelle, wobei die icx die deiner meinung nach "billigeren" sind. sagen wir einfach: preiswerter :)
 
Dat is ja mehr was für Netzhautmasochisten. Total hässlich!
 
nee schön ist sie nicht, mir haben die farben gefallen die er bei BDO gespielt hat.

aber jetzt mal ehrlich iceman gitarren sind doch echt die schönsten, von der form her...für mich zu mindest *schwärm*
 
hmm nicht grad der Bringer...da kaufe ich lieber ne IC-300 und gebe die zum Airbrush...kostet genauso viel und ich kann mir das Motiv aussuchen!
 
naja daron ist zwar ein toller gitarrist...aber die gitarre gefällt mir überhaupt nicht...wie alle iceman und daron's airbrushs...

ps: scheint wirklich so, dass die gitarre von der form her leicht verändert ist
 
das airbrush finde ich... interessant. bloß mag ich keine extrem verzierten gitarren... ich stehe eher auf transparente lackierung (eventuell Sunbursts...)

aber diese abgeänderte iceman-form... igitt (die 'original'-iceman form find ich echt geil, aber das!?)
 
echt. die originale eismann ist toll aber die, mit der wirste ja nix.
 
Ich find sie geil!!!
 
redrain schrieb:
nee schön ist sie nicht, mir haben die farben gefallen die er bei BDO gespielt hat.

aber jetzt mal ehrlich iceman gitarren sind doch echt die schönsten, von der form her...für mich zu mindest *schwärm*
Jo, außerdem hat er beim BDO Seymour Duncan drinne! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben