Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Es freut mich besonders, dass alle 3 Gewinner langjährige Mitglieder sind, einer sogar aus "The LÄND" 🙈 - quasi ein Ländsmänn :LOL: Grüße nach Stuttgart @Helldevil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die 3 Gewinner. Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr, war ja auch der erste Versuch. :D Finde es aber Super, dass es hier so eine Aktion gibt. Großes Lob dafür.
 
Herzlichen Glückwunsch! Und wir Dirk schon gesagt hat: gut, dass es auch Leute getroffen hat, die mehr als 2 Postings seit dem Jahr 2011 haben (übertrieben formuliert).
 
Viel Spaß mit den Weihnachtsgeschenken an die Gewinner! Und hoffentlich auf eine nächste Runde in 2022!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation an die Gewinner!
 
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr !
 
Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Viel Spass euch mit dem Zeugs :)
 
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, viel Spaß mit euren Gewinnen. :great:

(Dann gewinnen wir anderen halt nächstes Jahr. :D)
 
Glückwunsch an die Glücklichen. Viel Freude mit Eurem Gewinn.
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Wie sagte eben meine Frau zu mir?
"Hast ja mich.."
Jaja, als ob es nicht schon genug wäre, wieder nicht gewonnen zu haben. Muss man da auch noch nachtreten?! :tongue::engel::evil::whistle::ugly:

Nicht ernst gemeint!!! :hail:

Euch allen eine schöne und gesunde Zeit.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner! 🍀 :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches, musikalisches Jahr 2022 :)
 
Meinen Glückwunsch den Gewinnern - viel schöne Musik und Spaß mit euren neuen Instrumenten!

Naja, und nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel...
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank ans Board für die Aktion und an @Johannes Hofmann für die Durhführung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben