Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ...

dass alle Gewinner viel Spaß mit ihrem neuen Geraffel haben :)

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Trio :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Jahre wieder… ist es toll, dass es dieses Gewinnspiel gibt.

Den Gewinnern alles Gute und viel Spaß mit ihren Gewinnen!
 
Wie heißt es so schön.. bei einigen stand die Schaukel wohl zu nah an der Wand ;)

Ich wünsche allen, die jetzt noch Wünsche äußern viel Glück für die Ziehung :ugly:
:evil: :D🤪
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Thank you for traveling with
1000004971.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
:gruebel: und ich dachte schon ,ich wär so n bissel....



.....aber das gibt sich , bis silvester
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle, die dieses Jahr gewonnen haben und viel Freude mit den Sachen!

:)
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und die besten Wünsche an alle , die leer ausgegangen sind.
Vielen Dank an die Ausrichter und die edlen Spender.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
 
Und die 3., letzte Nummer ist gezogen und überprüft...
Die Nummer lautet 325.

Herzlichen Glückwunsch @iefes 😊

...das war es erst mal für 2022. Ich hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Gewinner des Spiels 2022:

@daka 1531
@taxman - 961
@iefes - 325

Ich wünsche allen MB-Usern fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr trotz der zahlreichen Krisen, die unser Land zZt hat...

gratulation an alle gewinner!
frage/anmerkung an das admin team - ein link zu den gewinnerposts wäre coo, würd ja gern wissen was die jungs/mädels gewonnen haben.
oder wird das aus bestimmten gründen absichtlich nicht gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch – und viel Freude mit ihren Gewinnen!

Allen anderen Frohes wasimmerihrauchfeiertoderwieichauchnicht!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit euren Gewinnen. 🎁
Und vielen Dank an Johannes und den Rest des Teams. Es macht jedes Jahr wieder Spaß, hier dabei zu sein. 🍻
 
Grund: Wieder hergestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Für's Protokoll: Ich habe soeben den Gewinnern die Gutschein-Codes übermittelt 🙌
Danke an alle für's Mitmachen – ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Wünsche euch jetzt aber erst mal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße
Euer Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Allen anderen ein frohes und hoffentlich (nicht zu) ruhiges Weihnachtsfest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben