Das Livesolo von Sentenced - No one there

  • Ersteller Lifeless Earth
  • Erstellt am
L
Lifeless Earth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.12
Registriert
01.06.08
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo,

Ich habe diese Anfrage nach dem Solo bereits in den Sammelthread gestellt, allerdings tut sich da recht wenig :(

Deswegen habe ich auf die Empfehlung am Anfang des Sammelthreads gehört und mache einen eigenen Thread zu diesem Thema.

Könnte mir jemand bitte das Solo von "No one there" von Sentenced raushören und dafür eine Tabulatur machen? Am besten wäre eine Tabulatur für Guitar Pro. Es gibt dafür zwar Tabs aber in der Liveversion des Liedes spielt er ein völlig anderes Solo.

Ich weiß es ist etwas schwierig bei Liveliedern etwas rauszuhören, aber ich hoffe der ein oder andere kann es doch schaffen.

Für alle, die sich die Zeit und die Mühe nehmen würden hier der Link zum Lied:

http://youtube.com/watch?v=nCHj4RUWcQU&feature=related

(Das Solo beginnt ab ca. 4:40)

Ich sage schonmal danke für Antworten
 
Eigenschaft
 
bin auf jedenfall auch interessiert. wenn jmd es versuchen möchte, ich habe die original dvd und könnte zu not ein besseres video hochladen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben