Das MB besucht das Sonor Werk !!!

Hach schön! Ich freu mich ;)
 
Tik Tak Tik Tak ... Nur noch 5 mal schlafen, dann sehen wir uns in Bad Berleburg! Und wehe Euch, Ihr verpennt das !
 
Fotoapparate sind doch wohl erlaubt? Wenn nein, dann drehe ich ein Video!:cool:
 
Das wird 'ne Gaudi! :D
 
Ich musste schon letzten Freitag an euch denken - da war der erste Termin an dem ich auch gekonnt hätte :(
Dafür Mache ich das Wochenende in Nürnberg ein wenig Urlaub.....mal sehen ob ich mich am Freitag mehr ärgere, oder freue :gruebel:

Euch allen aufjedenfall viel Spaß und lasst euch schön alles Zeigen.
 
Freue mich auch schon auf Freitag!
Dumm nur, dass wir mit unserer Band am Donnerstag abend Probe haben - da muss ich dann halt mal früher die Biege machen. Naja, die werden es verkraften. Sollen sie dann halt den kleinen Japaner anwerfen....
Sauerland - wir kommen!
 
Ich musste schon letzten Freitag an euch denken - da war der erste Termin an dem ich auch gekonnt hätte :(

Mensch, das tut mir echt leid, aber lag auch nicht in meiner Hand. Ich hätte nur dran denken können, dass ein Brückentag auch für die Arbeitnehmer Sonor´s existiert - mea culpa :(
 
Tststs... und ich dachte, Schweizer würden an einem latenten Fantasie-Mangel leiden! :D
 
Tststs... und ich dachte, Schweizer würden an einem latenten Fantasie-Mangel leiden! :D
Bestimmt nicht! Wie sonst kriegt man 13 Kräuter in einen Drops oder Löcher in nen Käse? :p Aber was die Japaner angeht: Von denen haben wir hier je nach Ortschaft ne ganze Menge! ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Wir besuchen Sonor und die unterhalten sich über Japaner....:bang:


Gruß
Delbert
 
Boah regt mich das auf... Da musste ich meine Teilnahme für eine Abiturprüfung in Mathematik absagen, die ich nicht einmal bestehen darf (!), weil ich sonst für das nächste Wiederholungsjahr (nach erfolgreichem Abiturabschluss) kein BaföG mehr in Anspruch nehmen dürfte und somit die Fahrtkosten nicht mehr bezahlen könnte. Die Situation ist einfach zu makaber. Ich wünsch euch viel Spass Leute :(
 
Morgen gehts los Jungs!

Kann mir bitte jemand nochmal die Uhrzeit zukommen lassen? Danke =)
 
Jetzt ist es genau 8:45

9:45 ist Treff, du hast noch eine Stunde Zeit....:p


Gruß
Delbert
 
Ganz gewiss nicht!
OT/on:
Wer sonst könnte eine Salatschleuder mit automatischem Seilrückzugsystem und Scheibenbremsen erfinden??
(als ich das Ding das erste mal ausprobiert hab, kriegte ich 'nen Lachanfall, das Ding ist sowas von geil, da brauch ich keinen Porsche... :rofl:)
OT/off

Ich hab auch ne Salatschleuder, die hat folgendeschöne Maße: 16" x 20", ist orange und hat den wohlklingenden Namen "Dynamic", funzt mit Handkurbel, klingt aber nicht besonders toll....die bring ich morgen mit... Salatschleuder.jpg:D

Gruß
Delbert
 
ein Drum Computer?

Das glaube ich nicht. Unser bandeigener Drumcomputer heisst Erwin. Das kann kein Japaner sein.


Ich dachte es ginge um 9 Uhr los. 10 Uhr ist besser.

Ich wollte heute schon fahren, hab aber heute noch einen Termin. Da muss ich halt im Morgengrauen (im wahrsten Sinne des Wortes) los. Naja 330 km kann man schon machen. Leider ist nur die Hälfte davon Autobahn.

Wer hat eigentlich die weiteste Anfahrt?


Das wird sicher lustig und informativ.

Tante Edith sagt gerade, dass sie das neue Prolite mal gerne anspielen würde. ;)
Ich nehm halt einmal ein Paar Stecken mit.

http://www.youtube.com/watch?v=J2d415lSHpM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben