Das Musiker-Board wechselt die Software

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ah OK, super! Danke :)
 
Hallo!
Es gibt momentan zwei Uptades, auf die ich ein wenig Hoffnung setze, dass die Probleme sich automatisch bessern. Von Xenforo gibt es nämlich ein kleines Update, welches wir diese Woche noch installieren werden, außerdem gibt es eine neue Version des Weichen-Plugins "Mobile Style Selector", welches (wie der Name schon sagt) für die Style-Auswahl von Mobilen Geräten zuständig ist.
Aktuell arbeiten wir in einer Testumgebung noch an einer Verbesserung des Designs, welches wir zunächst in die jetzige Installation integrieren müssten, bevor wir die Updates installieren. Wenn es dann weiterhin noch seltsam aussieht (Punkte, Balken-Position) gehen wir das gezielt nochmals an.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben