Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

stehe derzeit aber ziemlich unter Feuer!

:eek: und dann noch ein Holzinstrument? Bist du wahnsinnig? Nimm lieber eine Posaune (bitte aus Blech), die kannst du notfalls noch als Wasserpumpe zur Brandbekämpfung brauchen ;) :D

Im Ernst: dir viel Erfolg beim Abarbeiten des Notwendigen und dir und den anderen Gewinnern Gratulation und viel Spaß mit den Neuerwerbungen!









Und dran denken - immer schön Reviews in die Lostrommel werfen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Sehr interessant was da mit dem Gutschein gekauft werden soll.

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Beides tolle Instrumente mit sehr coolen Sounds.
Da bin ich doch schon wieder auf dein Review gespannt.

Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern von einem, der kürzlich auch zu den Glücklichen gehört hat ;)
 
Beides tolle Instrumente mit sehr coolen Sounds.
Da bin ich doch schon wieder auf dein Review gespannt.

Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern von einem, der kürzlich auch zu den Glücklichen gehört hat ;)

Danke und na klar, wird es wieder einen Review geben.

Glückwunsch nachträglich auch an Dich: Was gab es denn bei Dir? :)
 
Bis jetzt noch nichts. Das Problem ist doch, dass man meist deutlich mehr bestellt, als der Gutschein hergibt ;)

Aber mir wird da bestimmt noch was passendes einfallen.
 
@Johannes Hofmann : Hast du die Gutschein-Codes schon verschickt? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm (eilt ja nicht). Ging die letzten zwei Male nur ziemlich zügig, deswegen wollte ich mal nachfragen :)


Bis jetzt noch nichts. Das Problem ist doch, dass man meist deutlich mehr bestellt, als der Gutschein hergibt ;)

Da sagst du was :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du musst die Tricks hier doch nicht verraten ;)

Aber sind wir ehrlich - das ganze Forum ist doch nichts anderes als GAS-attac oder die Prüfung der eigenen Standfestigkeit (nein nicht bestellen, nein nicht bestellen, nein nicht bestellen, nein nicht bestellen, Mist wird abgebucht... :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jo... und diese blöde Erkältung die wohl derzeit so rum geht hat es ganz schön in sich :(. Gute Besserung auch von mir! Es gibt ja auch keinen Grund zur Eile! ;)

LG Kay
 
Moin at all,

jetzt hat es mich auch noch umgehauen mit dieser blöden Grippewelle oder was auch immer das ist :(. Aber mein Gutschein ist gerade eingetroffen und somit habe ich nun auch gleich noch die Bestellung abgeschickt... dafür krabbel ich dann auch gerne noch mal aus dem Bett. :D

Also die oben schon angekündigte Harley Benton ElUke-50C NT und dazu noch der


ist bestellt... ich da ganz gespannt schon bin! ;)

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
du musst die Tricks hier doch nicht verraten ;)

Aber sind wir ehrlich - das ganze Forum ist doch nichts anderes als GAS-attac oder die Prüfung der eigenen Standfestigkeit (nein nicht bestellen, nein nicht bestellen, nein nicht bestellen, nein nicht bestellen, Mist wird abgebucht... :D)


Oops, ich bin ein weiteres Opfer :)
Nein, da KONNTE man doch nicht nein sagen zum Bestellen! :D

...

Oder?
 
Bei mir steht soweit auch alles, Gutscheincode ist da, später wird bestellt :)
 
Das Gehirn kann das Wort "Nein" nicht verarbeiten.

So wird aus "nein, nicht bestellen " das Signal "bestellen" ... Das ist wie mit Golfbällen und dem Wasserhindernis in dem sie verschwinden.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hast du denn schon das entsprechnde Aufnahmeequipment bestellt? Ich freu mich nämlich schon auf Soundfiles :p ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben