Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Heute ist erster Dezember. Wie siehts aus? :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, die Glücksgöttin hat heute schon wieder zugeschlagen und folgende User und ihre Reviews getroffen:

Den 3 Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch und an alle Reviewschreiber: Vielen Dank für eure Reviews.

Die Gewinner bekommen von mir in Kürze eine PN mit einem Gutscheincode im Wert von 50€. Mit diesem Gutschein könnt ihr beliebig bei www.thomann.de einkaufen. Lasst uns wissen, was ihr kauft und schreibt ein Review darüber ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da hat die Glücksgöttin ja wieder ein glückliches Händchen bewiesen und es sind wieder verschiedene Bereiche gezogen worden. :great:

Beste Grüße
Dieter
 
So, die Glücksgöttin hat heute schon wieder zugeschlagen und folgende User und ihre Reviews getroffen:

Den 3 Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch und an alle Reviewschreiber: Vielen Dank für eure Reviews.

Die Gewinner bekommen von mir in Kürze eine PN mit einem Gutscheincode im Wert von 50€. Mit diesem Gutschein könnt ihr beliebig bei www.thomann.de einkaufen. Lasst uns wissen, was ihr kauft und schreibt ein Review darüber ;)

:( Menno, da hatte ich doch extra noch am Samstag ein Los in die Trommel geworfen (s.o.) ;)

Im Ernst: Den Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" & "Viel Spaß" mit dem dann Gekauften! :great:
 
... und außerdem muss sich mein "Board-Glück" ja für das Weihnachtsgewinnspiel aufladen ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieder mal meinen Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naaaa guuut, dann kann ich ja meine kleine noch offene Thomann-Bestellung zum "selbst bezahlen" abschicken. :weep:

Aber den Gewinnern sei es gegönnt :great:. :prost:

LG Kay
 
So, die Glücksgöttin hat heute schon wieder zugeschlagen und folgende User und ihre Reviews getroffen:
Den 3 Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch und an alle Reviewschreiber: Vielen Dank für eure Reviews.

Die Gewinner bekommen von mir in Kürze eine PN mit einem Gutscheincode im Wert von 50€. Mit diesem Gutschein könnt ihr beliebig bei www.thomann.de einkaufen. Lasst uns wissen, was ihr kauft und schreibt ein Review darüber ;)

Danke! Danke! Danke! Habe gar nicht mehr daran gedacht, das der Beitrag im Review Spiel mitmacht. Freue mich total.
Mal schauen, wofür ich den Gutschein einsetzen kann. Und auf jeden Fall gibt es dazu ein Review!

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Boardbetreiber. Tolle Arbeit (auch ohne Gewinne)!
 
Saucool:D
Genau das Richtige so kurz vor Weihnachten!
Grüße,
Fabi
 
Glückwunsch auch von meiner Seite :)
 
Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
Glückwunsch an euch! :)
Ich habe meinen Gutschein vom Oktober ja noch gar nicht ausgegeben, aber das kommt noch :-D
 
Auch von mir Glückwunsch. Das ist ja fast wie Nikolausitag! :)
 
Hallo Johannes,

Nochmal ein herzliches Danke für das tolle Gewinnspiel!

Da es ja letztes das Problem mit dem Datum des Reviews gab, und die Regeln hier nicht eindeutig klar sind, wäre vielleicht eine kleine Nachbesserung angebracht.
Die Regeln in Beitrag 1 lautet:

Alle eingetragenen Reviews, nehmen dann für einen Zeitraum von 12 Monaten an einer Auslosung teil.

Bezieht sich dieser Zeitraum auf das Erstellungsdatum des Revies oder auf den Termin, zu dem das Review in die Datenbank eingetragen wurde?


So Far...
Laguna
 
Letztlich ist das Erstellungsdatum entscheidend. Man sollte also sein Review rechtzeitig anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Johannes (@Johannes Hofmann )

Mein erstes offizielles Review für die Bläser-Sparte:
https://www.musiker-board.de/threads/review-mini-karinchen.596746/

Alles andere, was ich bislang über meine Erfahrungen mit Ocarinas schrieb, waren Antworten auf Userfragen und ist auf verschiedene Threads verstreut. Hier also mal umgekehrt: Eine Vorstellung, bevor jemand danach fragt. :D

Ich hoffe, sie genügt dem Anspruch.

Gruß
Lisa

edit by Eggi: gut das du es nochmal im Anmeldethread gepostet hast. Hier kann es schonmal vorkommen das ich es übersehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben