Das Vocal-Mikro Spiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
2 Liebhaber der Shure 58er Varianten ...

Glückwunsch an die Gewinner. :great:

Und ich lerne jetzt mal Android-Viren zu programmieren ... :evil:
 
Glückwunsch den Gewinnern!

Aber das Ergebnis spiegelt nicht wirklich das Verhältnis der hier genannten Mikros wieder:
Gefühlt müssten ca. 2,7 der 3 Gewinner ein SM58 als Lieblingsmikro genannt haben ;)

Da freut es mich um so mehr, dass der erste Preis an Soundgear geht, der das recht selten genannte TG V50D von Beyerdynamics als sein Lieblingsmikro angegeben hat :great:.
 
Glückwunsch an die drei Gewinner! :hat:

Danke an Thomann für's Sponsoring und natürlich auch an Johannes für die zusätzliche Sonntagsarbeit! (ich drück die Daumen bei der Virusjagd)
 
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle 3!
Freu mich schon auf die Reviews!:great:
 
:eek: :eek: :eek:

Oh man, das ist echt das beste was mir das letzte 3/4 Jahr passiert ist :eek:
Ich freue mich so extrem, das gibts nicht, DANKE! :D

Bin gerade etwas sprachlos ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Woah! Jetzt verschlägst mir auch die Sprache :D Vielen Dank!

:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hat ja nun Dark endlich mal eine Gelegenheit nicht nur im "Kotzt mich an"-Thread zu posten :rofl:

Glückwunsch an die Glücklichen :)



Gibt es dann auch eine Auswertung, welche Mikros wie oft genannt wurden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner auch von mir,
kauft euch was schönes
 
Yay - herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Viel Spaß beim Shoppen und Singen und Review schreiben :D
 
Glückwunsch! Legt das Geld gut an :D
 
Gibt es dann auch eine Auswertung, welche Mikros wie oft genannt wurden?
Afaik hat ein findiger Softwareentwickler bei Thomann ein Progrämmchen für das Weihnachtsspiel geschrieben, mit dem man das analysieren kann. Wir werden nach dem Wochenende mal bei Big T anfragen, ob wir eine Auswertung kriegen können ;)
 
sm58.jpg
Dann gewinnt das SM58ADAC Limited Edition. Ich schwör. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gutschein ist angekommen und wurde eingelöst. Die Auswahl beim großen T war auch relativ schnell getroffen: Sennheiser e945! Das gute Stück würde so oder so seinen Platz im Mikrokoffer finden, der Gutschein war endlich ein triftiger Grund um den grummelnden Finanzminister im eigenen Oberstübchen etwas zu beruhigen :D

Kontakt mit dem Mikro hatte ich eigentlich schon, aber das war viel zu oberflächlich und hatte damals noch nicht die nötige Erfahrung. Bin außerdem am überlegen wie ich vielleicht einen sinnvollen Vergleich (mit ordentlichen Audiofiles) zwischen Shure Beta 58A, Audix OM5/7 und dem neuen Senni auf die Beine stellen könnte. Mal schaun was sich da machen lässt. (ohne Garantie!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben