Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich hab schon etwas Bammel, wenn dann hier die ganzen Ober-Gitarren-Profis vor meinem Geschreibsel und meinem Geschrammel sitzen und sich nur "AAAAAAAAAAAAH, NEIN!" denken.

Ach komm...
Mädel, attraktiv, gute Singstimme - was kann dir schon groß passieren, außer dass die ganzen Romeos hier, dir kostenlose Gitarrenstunden anbieten würden? :evil:

Ich hingegen: unrasierter Typ, keine Singstimme, Gitarren-Autodidakt und nicht mal ausgebildeter Musiker! (ich bin nur Trommler :D)
Ich hab wirklich Grund zu bangen...hab mal vorsorglich ne Anfrage ans anonyme Musikerschutzprogramm gestellt und überlege mir grad schon nen neuen Namen.


Das Wichtigste ist doch, dass man es letztendlich so gut macht, wie man kann.
...außerdem hast du doch jetzt schon drei professionelle Reviews aus denen du abschreiben kannst. *g* whistle

Aber zur Hagstrom gibts nicht ein Review oder Soundbeispiel (nicht mal auf englisch). Der Druck wächst... :igitt:
 
Ich möchte auch nochmal dem MB und den Sponsoren danken, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.
Bin schon gespannt auf die Saiten, Elixir hatte ich noch nicht.

P.s.: Bin beim 2ten Satz noch am überlegen und wollte mal die Elixir-Nutzer fragen: Ist der Sound von Polywebbeschichteten Saiten über magnetischen Tonabnehmer in Ordnung?
Wegen meiner Archtop;)
 
Mittach is rum ...

:ugly:
 
Nu hetzt ihn doch nicht so ;). Wahrscheinlich bleibt doch sowieso alles beim Alten und der Gewinn ist auch nicht früher bei euch. whistle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin glücklicher Gewinner von D'Addario Saiten im Wert von 100 EUR!
Absolut genial, dann leiste ich mir vielleicht auch mal neue Saiten für meinen Bass.
 
Bloß nich die Adresse falsch schreiben :rolleyes:
 
Und meine Antwort ist auch schon raus...:D

Ich werd auch schon mal überlegen was ich so in das Review reinpacke, diesmal bekomm ich wohl sogar mal Soundbeispiele hin, im Gegesatz zu meinem Freshman-Review :ugly:
 
Ich habe so lange keinen Brief mehr geschrieben, dass ich erst mal nachsehen musste, wie man überhaupt eine Adresse richtig angibt. :eek: :weird:
 
Antipasti, gerade bei dir könnten hier einige MB-ler fest damit rechnen. Und zwar egal, was du testest, Hauptsache es gibt einen heiter stimmenden Bericht.... :D
 
Muss ich auch ein Review über mein gewonnenes Kabel schreiben? :gruebel:
Die Gewinner von Kabel, Saiten und Survival Pack könnten jeweils einen gemeinsamen Review-Sammelthread unter Zubehör anlegen.
Da gibt es vielleicht nicht so viel zu schreiben, aber eine kleine Rückmeldung wäre trotzdem ganz nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir Survival-Kit-Gewinner müssen zwar nicht auf der Gitarre vorspielen, aber dafür je 7 verschiedene Reviews schreiben! :D

Hab in der Antwort-PN an Johannes auch gleich mal gefragt, in welchen Bereichen des Forums wir die Reviews schreiben müssen.. am Ende sitze ich da länger dran, als meine Arbeitszeit die 160€ eingebracht hätte.. ;) - Aber so hatte ich mehr Spaß und hoffentlich der Rest auch!
 
Die Gewinner von Kabel, Saiten und Survival Pack könnten jeweils einen gemeinsamen Review-Sammelthread unter Zubehör anlegen.
Da gibt es vielleicht nicht so viel zu schreiben, aber eine kleine Rückmeldung wäre trotzdem ganz nett.

Ja also bei so viel verschiedenem Kleinzeug gibt es ja eine Menge zum ausprobieren und danach darüber berichten, inklusive Fotos! Ich werde jedenfalls so ausführlich wie möglich berichten. Soundfiles gibt es aber keine...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab in der Antwort-PN an Johannes auch gleich mal gefragt, in welchen Bereichen des Forums wir die Reviews schreiben müssen.
Wir wäre es mit einer Frage an die Moderatoren des Akustikgitarren-Forums? :D
Johannes mischt sich da normal nicht ein.
Das Planet Waves Survival Pack-Review wird sicher unter Zubehör landen. ;)
Der Review-Bereich ist bisher nur für Gitarren. Wir werden das aber sicher noch absprechen - bekommt ihr erstmal eure Gewinne ...


Soundfiles gibt es aber keine...;)
Schad, ich hätte gern den Sound des Mikrofaser Poliertuch gehört. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben