Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wo wir gerade beim Thema sind:

Besteht immernoch Interesse an Soundfiles zum Gitarrenständer?
 
Umfallen nach links: PLONG!
Umfallen nach rechts: KLÖNK!
Aufklappen: SCHNIPPS!
Zuklappen: SCHNAPPS!

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja - und bitte die Unterschied vor und nach dem agen deutlich machen :D
 
Schade, dass ich gestern nicht beim Gewinnspiel dabei sein konnte. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Hab zwar selber nichts gewonnen, aber das Gewinnspiel hat trotzdem einen heiden Spaß gemacht und die Beiträge im nachinein zu lesen ist auch herrlich. :D

Danke ans Musikerboard für diese tolle Gelegenheit. :hat:
 
Schad, ich hätte gern den Sound des Mikrofaser Poliertuch gehört. :ugly:

Für solche extravaganten Wünsche, wende dich bitte an Moogman ... (der mir den Lavalampensound zum konditionieren meiner Gitarren gebastelt hat ...) :D

siehe hier (ff) https://www.musiker-board.de/review...er-pickguard-screws-chrome-5.html#post6252845

und

hier https://www.musiker-board.de/board-...die-namm-show-2013-anaheim-5.html#post6264366 ... der Sound ist am Ende des Video´s enthalten ...

Gruß
Martin
 
Fällt mir gerade ein, das da hier ist ja auch im Survival-Set mit drin:


Das soll unter anderem die Griffgeräusche reduzieren, vielleicht gibt's da doch noch etwas zu hören (oder eben nicht :D).
 
Holy Fucking Shit Alter! :eek::eek::eek:

Ich hab gerade erst ne Mail bekommen.
Vielen vielen Dank! Review gibt es selbstverständlich.
Wie soll ich jetzt noch meine Hausarbeiten schreiben???
Und ich Dödel hab noch gesagt, dass ich im Sommer Straßenmusik mache, falls ich mal ne Akustikgitarre habe.^^

@Johannes: Mein Name ist nicht komisch, sondern furchtbar evil -.- ^^ :ugly: <--- Gefühlsschwankungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist eine super Idee!

Vielleicht kann mir dann auch endlich mal jemand live Audacity erklären. *beschränktbin* :ugly:

Wenn du in der Nähe von München bist biete ich mich gerne an für Aufnahmen, die Gibson würde ich zu gerne mikrofonieren :D
 
doch natürlich mundgewickelt - aber eben nicht bei Vollmund ;)

Nein... nicht bei Vollmund, bei Kinderarbeit wär's vielleicht Vollmund, aber die werden bei Vollmond mundgewickelt. Stand zumindest im Internet :nix:
 
Wann kann man denn mit dem Versand der Gewinne rechnen? Bin echt gespannt :D
 
kommt drauf an... die Gibson wird z.B. nie bei Sunny_Hunny ankommen... ich hab den Postboten schon bestochen...
 
kommt drauf an... die Gibson wird z.B. nie bei Sunny_Hunny ankommen... ich hab den Postboten schon bestochen...

Da muss ich dich leider enttäuschen .... aus dem Plan wird nichts !!!! Frage nicht warum, aber ich weiß es einfach .... :evil:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wann kann man denn mit dem Versand der Gewinne rechnen? Bin echt gespannt :D

Du kennst das doch. Erst muss Johannes noch 'nen Kaffe trinken, dann hat er wieder irgendein Buchhaltungsmeeting... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielleicht ja übermorgen... Versand bei Vollmond :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben