Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Vielleicht ist es doch gut das sie gewonnen hat, zum einen hättest du nach Österreich fahren müssen, zum anderen kann ich nichtmal halb so schön singen :D

Sind die Tele und die andere Gibson von dir hack_meck?

Die Blaue hinten an der Wand interessiert mich viel mehr :D
 
Die Blaue hinten an der Wand interessiert mich viel mehr :D

Als ich vor ca. 4 Jahren beschlossen habe meine Pfadfinder Lagerfeuer Klampfe Erfahrungen wieder neu aufleben zu lassen, bin ich in einen Gitarrenladen und habe schließlich diese gewählt. Hintergedanke war: Falls du wieder aufgibst, hast du wenigstens einen coolen Deko Gegenstand.

Irgendwie hat sich die Sache gedreht, denn in meinem 7 Fach Ständer ist - urplötzlich - nicht genug Platz (kennt ihr das ???).

Gruß
Martin

P.S. Redwood Hausmarke ... aber coole Optik, die an Weihnachten mit einer Lichterkette dekoriert wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie heißt jetzt übrigens offiziell Jolene. Für Jezebell ist sie eindeutig zu hell. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn sich dein Benutzerbild geändert hat, waren die Bilder offensichtlich nicht ganz so schlecht :D ...

Und wenn du bessere willst, muss du halt noch mal "antreten" ;)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht wohl so aus - dann bring ich das nächste Mal den Stetson und das Pferd mit (bzw. leihe mir das 4-Wochen-Pferd aus), damit auch peter55 zufrieden ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da scheint aber jemand die Gitarre gewonnen zu haben der es echt verdient hatt finde ich, viel Spaß damit:hail:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke - ich hoffe, ich werde ihr irgendwann (möglichst zu Lebzeiten) noch gerecht. :)

@TSon:
Also wenn man's janz jenau nimmt, dann hab ja eher ich "auburn hair", ergo wäre die SJ diejenige, mit den Minderwertigkeitskomplexen und - ach. Wir verstehen uns trotzdem gut und ich werde wohl nicht zu einer "Backwoods Barbie" - auch wenn ich gerne so Songs schreiben können wie Ms. Parton.

Ich hätte sie auch Priscilla nennen können. Nur reimt sich das auf "Gunilla" und das ist jetzt irgendwie nicht so Rock'n'Roll. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schön zu sehen, dass du dich so super doll über die Gitarre freust.:D
Herzlichen Glückwunsch nochmal an dich persönlich und freue mich schon auf ein Review bzw. ein paar Hörbeispiele. Die Demo klang ja schon sehr vielversprechend :great:

Ich geh mir jetzt mal deinen Youtube-Channel anschaun. Vielleicht findet sich da ja noch mehr anhörbares. :hat:

Gruß Freddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gitarrentechnisch wohl eher nicht so. :redface:
 
Zu guter Letzt hat heck_meck mir dann noch gestattet, bevor er in die Heia musste, ein kleines Demo fürs Musiker-Board aufzunehmen – das traf mich völlig unerwartet! Ganz spontan *höhö* habe ich dann mal einen Elvis-Song ausgepackt, und ihn natürlich zielsicher verhauen. :D Egal, Beweis angetreten, Übergabe erfolgt und Sunny_Hunny trifft auch nach einem Gläschen Wein zumindest ein paar Töne (manchmal).

Ich hatte mir nach den ganzen Berichten die ich so gelesen hatte, die Gitarre viel größer vorgestellt. Im Video wirkt das aber überhaupt nicht so und sie steht dir ausgezeichnet. :) Ich weiß ja dass du kein Review schreiben magst, aber es wäre schon schön wenn du nach paar Tagen kurz deine Eindrücke schildern würdest - z.B. würde mich der Unterschied interessieren, wenn du jetzt deine günstige Taylor (?) Gitarre mit deiner Gibson vergleichst. Bessere Bespielbarkeit, schönerer Klang, ...? Rechtfertigt es den hohen Preis? Wenn du sie hergeben müsstest, würdest du dir diese Gitarre auch wieder kaufen? Ensteht da so ein feeling wie frei nach dem Motto "Einmal gespielt und ich will nichts anderes mehr..."?
 
Hey sunny hunny, viel Spaß mit der Gibson, steht dir echt die neue blonde Freundin :)
Und ja, der Martin is ein echt guter Bluesgitarrist, ich hab auch schwer gestaunt ;) Aber ich denke, die SJ 200 ist ein guter motivator um ihm in 3-4 Wochen zu überholen :p

Also übelst viel Spaß beim spielen und lass ab und an etwas von dir hören!

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
@ Backstein - "halt mal den Ball flach" ... ich übe noch :)

Gruß
Martin
 
Keine sorge, in 4 Wochen hat dich die sunny und in 8 Wochen ich auch ;)
Am langen Wochenende will ich mal wieder das Micro an werfen..... :p

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
Eine kleine Hörprobe sagt doch mehr als 1000 Worte. Der brillante Klang der JS geht eine perfekte Symbiose mit Sunny_Hunnys weichem Timbre ein. Hier hat sich endlich gefunden, was zusammen gehört. Hoffen wir, dass es lange so bleibt - denn Junkies, Freelancer und Studenten sind ja bekannt dafür, alles zu Geld zu machen, was noch irgendeinen Wert hat. :)

Erstaunlich: die Gibson sieht an Sunny gar nicht so mächtig aus wie an anderen bekannten Spielern. Ich muss also vermuten, dass Sunny etwa 1,95 misst. :hat:

Und übrigens: Elvis hätte den Song kein Stück besser gespielt.

Und:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nö ... bitte bedenkt, dass die Rundungen ja auch sehr ausgeprägt sind (Gitarre) ... daher sitzt sie nicht "höher" auf dem Bein als andere Gitarren .. und durch den Barhocker wird das Bild zusätzlich gestreckt ...

Gruß
Martin
 
*zustimm*

@antipasti:
Hm, nicht ganz - 1,70m. :D Aber ich hatte eine dicke plustrige Weste an, vielleicht hat sie das ein bisschen eingeschüchtert. :redface:
Und ich habe schon gesagt: diese Gitarre verlässt meinen Besitz lediglich durch mein Ableben, sonst nichts! Und vorher wird sie im Nachlass jemandem vermacht, der das zu schätzen weiß. :cool:

Danke liebes MB für ein Erbstück!
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Verehrer nicht auf eine Doppelstrategie wechseln :evil:

Gruß
Martin
 
Sunny_Hunny
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bitte keine reinen Smilie-Postings (Board-Regel 8)
Immer diese falsche Bescheidenheit... :rolleyes:
Du spielst doch gut und kannst noch deutlich besser singen. In erster Linie ist ein MUSIKinstrument doch zum MUSIK machen gedacht und das kannst du ganz ausgezeichnet. :great:

Ich sehe jetzt auch keinen Grund dafür, warum du nicht eine so tolle Gitarre spielen solltest. Es wertet deine Musik ganz erheblich auf, da das Instrument einfach sehr sehr gut klingt und prima mit deiner Stimme harmoniert.
Elvis war übrigens auch kein Gitarrengott, aber dafür nen recht guter Sänger/Songwriter/Rampensau... (also nächstes mal dann bitte mit authentischem Hüftschwung performen!) ;)

Du brauchst dich also für nichts zu schämen! Im Gegenteil - sei stolz auf das, was du kannst! Und vergiss nicht: Es geht in erster Linie um Musik und das ist mehr, als nur Gitarre. Dafür braucht man keine 43796 Akkorde und 400bpm Soli, sondern eine gute Idee, sehr viel Gefühl und ne gewaltige Portion Passion...und soweit ich das sehe, hast du von allem reichlich.
Ich für meinen Teil bin sehr beeindruckt von deinen "Skills", wie es auf Neudeutsch heißt. Mach weiter so und ich bin sicher, man wird noch größeres von dir hören. Talent gehört gefördert!

So, und nu is gut mit fishing for compliments - ich hab dich durchschaut! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben