Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Ziehung (sofern sie heute sein wird).
und mir natürlich viel Glück ;)
ich bin heute bis am Abend nicht daheim :mad:
 
Ich komme aufs Forum -> keine PN:weep:
Gucke in den Thread -> noch keine Ziehung:spicy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann bin ich mal gespannt, was hier stehen wird, wenn ich von der Schule heim gekommen bin. ;)
 
Ich drücke die Daumen, dass die Dinge auch an die Leute gehen, die sie brauchen. Und dann her mit den Reviews! :D
 
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Die ersten Gewinner haben wir soeben gezogen. Wir fangen unten an:

Das Promark Spiel hat folgende Gewinner ausgespuckt: NDA, Disgracer, sonicwarrior, HenrySalayne, -N-O-F-X-

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr erhaltet alle noch eine PN und schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Die ersten Gewinner haben wir soeben gezogen. Wir fangen unten an:

Das Vic Firth Spiel hat gewonnen: Finnsen97

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr erhaltet alle noch eine PN und schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann mal Glückwunsch an die Gewinner und viel Glück an alle:great:
Bin selbst diesmal nicht dabei, is ja nicht mein Gebiet;)
 
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Die ersten Gewinner haben wir soeben gezogen. Wir fangen unten an:

Das Aquarian Spiel hat gewonnen: Truth Drummer

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr erhaltet alle noch eine PN und schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Die ersten Gewinner haben wir soeben gezogen. Wir fangen unten an:

Das K&M Spiel hat gewonnen: Afterburner

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr erhaltet alle noch eine PN und schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Das Evans Spiel haben gewonnen: DeadHonor, Körperklaus, sanderdrummer

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr erhaltet alle noch eine PN und schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Das Meinl Woodcraft Cajon hat gewonnen: Annea

Herzlichen Glückwunsch!


Alle Gewinner erhalten eine PN! Bitte schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften zurück.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
Läuft ja super, die ersten Gewinne wollte ich sowieso nicht, ich nehm jetzt eins von den Cajons...:D:D
 
Herzlichen Glückwunsch schon jetzt an alle Gewinner! :)

Bin gespannt, was noch so kommt. *hoff*

Liebe Grüße und in voller Spannung,
Bacchus
 
Im Moment machen wir ein Päuschen, da Johannes einen wichtigen Anruf erhalten hat.
 
Hui, die Felle wären ja schon sehr geil, da wir mit Aufnahmen anfangen wollen, aber kein Geld für neue Felle vorhanden ist :D Aber mal warten, ob sich da noch was ändert :)
 
:w00t::w00t::w00t:

Waaaaaah...wie gemein! :tongue:
 
Wenn ich mir die ersten Namen so durchlese, dann fällt mir auf das ich doch recht wenig Beiträge im Thread gesehen habe.

Jungs (und Mädels) ... Der Spielethread ist unter anderem auch Aushängeschild und Messlatte für die Sponsoren. Sie leiten die Werbewirksamkeit ihrer Maßnahme unter anderem an dem Wirbel ab, denn ihr hier verursacht. Gebt ihnen also die Chance zu erkennen wir cool ihr solche Spiele findet und beteiligt Euch im Thread !!! Danke ...

Gruß
Martin

P.S. @Martin Hofmann kannst du sagen wie viele User mitgemacht haben ...
 
Liebe Sponsoren, liebes Team,
auch wenn nicht jeder hier etwas schreibt, der mitgemacht hat, oder nichts schreibt und nicht mitgemacht hat, wir alle finden diese Gewinnspiele genial und freuen uns darauf etwas zu gewinnen (entweder als Gewinn oder in Form des Review).
Danke für den Support des Boards und für diese Gewinnspiele!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle bisherigen gezogenen Gewinner!

Mal schauen, wer die nächsten sind, die aus dem vollen Drumtopf schöpfen dürfen...
 
Trommelwirbel...damit's hier endlich weitergehen kann mit der Auslosung!

:m_drummer::m_drummer::m_drummer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben