Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Das Triad Orbit Mikrofonstativ (T3 + O2 + 2x M1) hat gewonnen: chris_kah

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner erhalten eine PN! Bitte schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften zurück.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
Zu Ehren von Congaman: :m_conga:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und da meinte Congaman noch einen Beitrag zuvor, er würde nie etwas gewinnen.
Prima, freut mich, daß mal das Gegenteil eingetreten ist. Hihi....
 
Wenn das jetzt immer so läuft, müsste ich ja kurz nach dem Mapex Set jammern, um dann die Ultimate Ears zu bekommen ;)
 
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Den Roland HS-5 Session Mixer hat gewonnen: Nail.16

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner erhalten eine PN! Bitte schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften zurück.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG... WIE GEIL IST DAS DENN???

Habt ihr die geringste Ahnung, wie lange ich mir schon eine Cajon wünsche??? Ich habe mich vorher in den Arm gezwickt, mehrmals, weil ich mir nicht sicher war, ob ich wach bin oder träume.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Annea
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Das Mapex Mars Serie Nightwood hat gewonnen: hrawth

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner erhalten eine PN! Bitte schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften zurück.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
Vielleicht klappt's ja nochmal:

"Bei mir bestimmt auch...
Aber sei´s drum (oha, MEGA-Wortspiel ;-) - das hier ist ein echt super Gewinnspiel,
einfach nur Klasse, was Ihr hier im Board immer möglich macht, danke an alle!
:great::claphands::m_drummer::)
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
:D:prost:
Auch für die Betrachter ist es spannend, und für die F5-Tasten ein echter Belastungstest....:mampf:"

:whistle:
 
Ich habe noch nie etwas gewonnen :( ;)
 
Es lag bestimmt am "Drum-Wortspiel", dass du gewonnen hast. :great::D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Tag an alle Glücksritter :coffee:

Den Ultimate Ears InEar-Hörer komplett mit Otoplastik hat gewonnen: dr_rollo

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner erhalten eine PN! Bitte schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften zurück.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
So...die letzten drei Preise kommen noch.
Was gibt's da noch zu sagen?



:hail::hail::hail:
:hail::hail::hail:
:hail::hail::hail:
 
Dann probier' ich das auch mal:

Ich hab' noch nie etwas gewonnen und könnte für meine Band ein schönes Mikrofonset gebrauchen, zum Beispiel eins von Beyerdynamik mit allem drum und Drum (letzteres englisch ausgesprochen)
:rofl:

Wäre schon geil, wird aber nicht passieren.
Allen bisherigen Gewinnern herzlichstes Glückwünsche und allen anderen noch viel Glück für die letzten Spiele!!
 
Guten Tag an alle Glücksritter :coffee:

Das TAMA Silverstar Cocktail-Jam Kit hat gewonnen: Vill-Harmonix

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner erhalten eine PN! Bitte schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften zurück.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
 
Ich bleibe meiner Linie treu und gewinne nichts …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben