Db Technologies Opera 405 vs. 402

5tefan
5tefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.09
Registriert
15.07.07
Beiträge
42
Kekse
0
Eigenschaft
 
wenn sub drunter, dann die 12" version, wenn kein sub drunter dann der 15"er
 
Das hab ich mir damals auch überlegt.... Ich hab schlussendlich die 405er genommen, da ich die Tops auch mal ohne Sub einsetze. Die haben ohne Subwoofer mehr dampf im Bassbereich.
Wenn du jedoch immer deinen Sub dabei hast, dann sind die 402er wohl die bessere Wahl.
 
Ahh ok danke...dann wär das geklärt...denke mal das ich dann die 15'' nehme weil ich ja nicht immer mit Subwoofer losgehe...

vielen dank an alle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben