DBS electronics- Leslie

Birdy
Birdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
25.09.05
Beiträge
206
Kekse
177
Juhuuu, hab mir grad nen Leslie geschossen für 160 Euronen:D
Weiss jemand was über die Firma? Das Modell heisst L100, hat 100 Watt und eine Hallspirale. Denk mal zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Falls jemand zufällig Schaltpläne und ähnliches zu dem Teil hat, oder was darüber weiss: bin für jeden Hinweis dankbar
http://www.freefileupload.net/file.php?file=files/200106/1137760955/bf_3.JPG

Gruss Udo
 
Eigenschaft
 
für 160 kannst du bei einem funktionierenden gut klingenden echt nix falsch machen.
der war bis heute in ebay drin, oder? gratuliere...


...und viel spaß beim schleppen. (duckundweg) :D
 
DBS sagt mir mal so gar nichts. Das Gehäuse sieht meinem LIMEC (kennt auch keiner ;) ) aber sehr ähnlich. Ich vermute mal den üblichen "Italo-Clone" dahinter, also so a la Allsound, Dynacord, Pari...

Schau mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83712 Ich vermute stark, dein Innenleben wird so ähnlich aussehen. ;)

Jens
 
dann kannste aber nur auf strassenfesten spielen :D

@jens
danke für den hinweis auf den thread, wirklich sehr interessant. das dbs soll zwar tadellos laufen, aber verschlimmbessern kann man ja immer was (z.b. mal meine marschall röhrencombo dazwischen hängen hrhrhr)
 
stimmt auch wieder. aber es gibt ja sicher auch kleine gabelstapler :)
achja...so ne hammond...
 
Bin mir nicht sicher, habe aber mal gehört, daß DBS und TREP das selbe sein soll wie ELKA!!!
 
Auf jeden Fall war das ein Superschnäppchen, das Ding klingt gut und die TWB lebt richtig auf. Jetzt kann man auch den Chorus einsetzten ohne das die Orgel anfängt zu jaulen...
Ausserdem kann mans alleine tragen zur Not. Bin ziemlich begeistert von dem Teil:D

Gruss Udo
 
Es geht doch nichts über echte Rotation!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben