dbx ieQ 31 AFS fragen feedback

  • Ersteller Gurgelfrosch
  • Erstellt am
G
Gurgelfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
10.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo bin neu hier im Forum und hoffntlich in der richtigen Rubrik

Wir haben uns einen DBX iEQ-31 gegönnt und ich habe jetzt eine Fragen zur AFS Funktion.

Wir benutzen ein Mackie Cfx16 Mischpult mit Mackie SR 1521z Aktivboxen. iEq ist zwischen Pult und Aktivboxen.

Wie kann ich im 6Fixed Fiter/6Live Filter Modus die 6 festen Filter setzen und wenn das Gerät das automatisch macht wie bekomme ich heraus wo die 6 Filter sind?:confused::confused:

Vielen Dank im vorraus

Gurgelfrosch
 
Eigenschaft
 
Wie kann ich im 6Fixed Fiter/6Live Filter Modus die 6 festen Filter setzen und wenn das Gerät das automatisch macht wie bekomme ich heraus wo die 6 Filter sind?:confused::confused:

Garnicht. Also sowohl als auch garnicht.
Der iEQ setzt, sofern aktiviert, alle Filter automatisch.
Unterschied zwischen live und fixed: Die live-Filter werden nach einstellbarer Haltezeit (10 oder 60 Minuten) wieder gelöscht, die fixed-Filter bleiben so lange aktiviert, wie das Gerät (und AFS) eingeschaltet ist.

Bedeutet in der Praxis: Vor der Show "einpfeifen" und so stehen lassen.
 
Alles klas hab ich glaub ich geschnallt.
Werden wir dann am Samstag bei "heisser" Probe mal testen.
Danke für die schnelle Antwort
 
Und, wie hat's gefunzt?

Viele Grüße
Jo
 
Danke der Nachfrage hat prima geklappt. AFS resettet und eingepfiffen. fertig

Konnten Pa deutlich lauter fahren(rein subjektiv).
Bei heftigem Fehlverhalten meinerseits(mikro Richtung Box etc.) kam das AFS allerdings auch nich mit.
Super neutraler EQ mit sehr wenig rauschen. Für mich keine Soundänderung durch AFS hörbar.
uneingeschränkt empfehlenswert(vor allem für 300 Euro:great::great::great:)

Viele Grüße aus dem Rheinland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben