Death-Dark-Doom-Metal... Gitarrensound?

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Woolter
Woolter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
23.08.03
Beiträge
168
Kekse
284
Ort
Kehl
Mahlzeit,
Bin wiedereinmal mit einer Wohnzimmerdemoproduktion:cool: beschäftigt und hab hier mal einen 1-minütigen Sample hochgeladen....



Gespielt mit der ESP Horizon und dem Line6 HD147(Line-out),aufgenommen mit Logic Audio und der M-Audio Firewire 410.
Das am Micro ist übrigens ne Frau....:D


Wie findet Ihr den Gitarrensound bzw. den Gesammtsound....?
 
Eigenschaft
 
ganz erlich ich höre kein Death-Dark-Doom-Metal^^
aber der sound passt schon in den gesamten song rein...

der gesang dominiert schon... aber das soll vileicht so sein?
vileicht auch wegen homerecord's ^^ könntes versuchen
das instrumentale ein tick lauter zu machen...

is an den gesang nix gemacht wurden? durch verzzertes mic gesungen?
schon sehr krass ! darf sie nicht weiblich klingen ? oder will sie es nicht :D

grüße
 
Der Gesang soll eigentlich schon dominant sein....aber O.K-ein quentchen leiser täte es evtl auch. Da ist ausser einem kleinen Hall kein Effekt drauf...ehrlich! Es wurden allerdings 2 Spuren übereinander gelegt.
Sie hat im weiteren Verlauf des Songs (Refrain) auch cleane Parts- sie growlt aber am liebsten.
 
achso ok... respekt !

also find man kann es so lassen.. live hört sich das bestimmt auchnoch mal eine ganze ecke besser an weil die instrumente besser geregelt sind!


-satec
 
Hi Woolter,

klasse Take, die Gitarre tight genagelt und laut und raeumlich abgemixt, genau wie ichs mag, die volle Breitseite ebend.

lg,

f.
 
gitarren sound is schon geil der gesang suckt meiner meinung nach aber is geschmacksache

keep up Ole
 
druckvoll + düster das stell ich mir unter äh Death-Dark-Doom-Metal vor
 
Hört sich sehr gut an! Arch Enemy lässt grüßen! Wann und wo darf ich jetzt mal endlich zur Probe kommen?
Gruß, Euer Ex-Drummer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben