Death/Metalcore br000tal!!!

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so hier mein neustes werk, diesmal mit weniger atmo, und mehr direkt nach vorne :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wrecking.gp4
    37,7 KB · Aufrufe: 139
  • wrecking.gp5
    62,7 KB · Aufrufe: 175
takt 11-.... erinnert stark an bilbebasher von deicide, ansonsten find ich die parts ab takt 100 circa ganz gut , anfang und ende gefallen mir garnicht ist aber auch nicht meine bevorzugte Musikrichtung;-(
 
Goil. Gefällt mir echt gut. :) An den psychodelischen Part muss man sich allerdings gewöhnen. Kann aber auch sein, dass er nur über Guitar Pro so komisch klingt. Das hatten wir bei unseren Songs oft, dass solche verzerrten melodiösen Parts in Guitar Pro arg seltsam klangen und auf der Gitarre richtig cool.
 
na geil ^^ bei dir gehts und mein gp4 war futsch.:(
sind die alten dateien denn jetzt verloren?

klingt nicht wie deine übrigen songs, obwohl es genauso geschrieben ist.
am anfang fand ich es fast zu bedrückend bzw schleppend, aber ab der mitte kam die erhoffte abwechselung.
ganz guter song, allerdings könnte der let-ring-part aufgenommen zu verrauscht klingen mit all den dissonanzen.
 
Ganz cool! :)
Wirkt in Guitar Pro halt überhaupt nicht. :D
Aber ich weiss wie es aufgenommen klingen würde.
Mit nem fetten Shouter bestimmt klasse.

Gruß
Dime!
 
ich finde den song sehr cool und ich kann mir den auch aufgenommen richtig klasse vorstellen. bloß diesen 0815 metalcoreteil ab 115 hättest du meines erachtens rauslassen können.
 
takt 11-.... erinnert stark an bilbebasher von deicide, ansonsten find ich die parts ab takt 100 circa ganz gut , anfang und ende gefallen mir garnicht ist aber auch nicht meine bevorzugte Musikrichtung;-(

das sind ja beides breakdowns :eek:
awas danke dass dus dir trotzdem angehört hast :D

ansonsten bei dem metalcoreteil, da hab ich n bisschen recycling betrieben, hatten das schonma besprochen, dass wir aus alten liedern, die wir ncih mehr spielen parts rausnehmen wollten, die wir geil finden und in neue einbauen.
am gespanntesten bin ich wie sich der teil der u.a. ab 173 kommt aufgenommen anhört, is ja schon sehr dissonant :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben