Deep Purple 2006 Bandbesetzung

ich habs auch gesehen...schon irgendwie armselig...vor allem, nachdem ich sie in München live gesehen hab, wo Smoke On The Water DAS Erlebnis war...
Steve Morse :great::great::great:
Liebe Grüße
 
Erklärt sich doch von selbst:

Live im TV(privat): Der Herr des Hauses ist kapitalist und finanziert eigentlich nur durch Werbung seinen Lebensabend. Folglich, je weniger DP spielt destso mehr Werbung kann er senden. Es war schon ein Wunder, dass sie zwei Songs gespielt haben.

Bei Konzerten: Da hat keiner was dagegen, wenn sie richtig Live spielen, mit schön langen Soli, denn dann können die Bierstände und was sonst noch da so rumschwirrt noch ordentlich verkaufen :(

Naja, die Welt ist voller Kapitalisten, aber ein Wunder, dass sich Deep Purple nicht ganz drunter gestellt hat...... Warum erinnert mich das grad wieder an diesen Ethik-Unterricht .....
 
Hi

Das Problem wird wohl weniger die Spielzeit sein.

Wohl eher die Aufwand. Instrumente abnehmen, Mischer etc.
Wenn muss das Ganze ja auch professionell klingen und das kostet halt ordenlich Kohle.


Trotzalledem, Rock Playback zu spielen ist ja sowas von daneben...

Und das Deep Purple es nötig haben, sowas mitzumachen. Normalerweise sollten die doch in der Lage sein, zu sagen "Live oder gar nicht"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alten Hasen noch vom Managment zu sowas genötigt werden können.

Gruß
Matthias
 
MatthiasT schrieb:
Und das Deep Purple es nötig haben, sowas mitzumachen. Normalerweise sollten die doch in der Lage sein, zu sagen "Live oder gar nicht"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alten Hasen noch vom Managment zu sowas genötigt werden können.

Gruß
Matthias
Kann ich nur zustimmen. Deep Purple waren Live sowieso um längen besser. :cool:
 
Deep Purple muss man live erlebt haben !
War aufm Konzert in Nürnberg für schlappe 25 € (Jemand hatte ne Karte zuviel :rolleyes: ) und es war einfach nur ultra. Immer schön die Solis etc. eingebaut. Am Ende haben mein Kunpel und ich noch nen Stick von Ian Paice abgestaubt (er hat ihn uns zugeworfen) :great: -> göttlich.

Die Chartshow war wirklich lächerlich :(, nieder mit den Privatsendern !
 
der farbige gitarrist beim tv total auftritt war viel besser als morse und blackmore zusammen. der konnte rhytmus und solo gleichzeitig spielen.
 
KingNothing` schrieb:
der farbige gitarrist beim tv total auftritt war viel besser als morse und blackmore zusammen. der konnte rhytmus und solo gleichzeitig spielen.

lol... :D

Ich find die Band zur Zeit bissl arm... haben sie das Not, dass sie bei nem Privatsender in ner echt billigen Show so ein Playback vorführen? Arm ist das... :rolleyes:

Ist ja fast so schlimm wie die Scorpions, die sin echt am lächerlichsten... immer und überall bei jeder Chartshow, und dann ist es jedemal die verdammte Albumversion was die da einspielen :eek: :mad:
Grausam!
 
besser als ne originalaufnahme aus den 70ern...
 
Glückwunsch, da kannst du dich wirklich drauf freuen !
Ich würde auch jederzeit wieder hingehen.
Diese Endlossolos von Orgel und Gitarre ... einfach nur geil
am Ende des Konzerts hatte wirklich jeder der Band ein Solo gehabt, sogar der Sänger :great:
 
, nachdem ich sie in München live gesehen hab, wo Smoke On The Water DAS Erlebnis war...
Steve Morse :great::great::great:
da kann ich nur beipflichten
war auch in münchen :)
mit 3 gitarren( die beiden von alice cooper warn au dabei)
als des riff los ging ...gings ab...und zwar volle kanne;)
live is des sooooo haaaammer :)
v.a steve morse;)

hat jemand deep purple ´06 gesehn?
 
Ja, ich. In Osnabrück.
 
ich auch, war der Wahnsinn, super entspannt knapp 10 Meter vor der Bühne, ohne Gedränge und super Musik !
Ich kann diejenigen, die behaupten, Deep Purple würde nur in der Originalbesetzung sehenswert sein, nicht verstehen. :)
 
Ich kann diejenigen, die behaupten, Deep Purple würde nur in der Originalbesetzung sehenswert sein, nicht verstehen. :)

da hast recht
john lord is klasse.hab gedacht deep purple ohne lord ?aba don airey is ja auch da hammer...mehr als würdiger ersatz.was der da gespielt hat war einfach tadellos.
zwar nix gegen mr blackmore aba steve morse kann einfach noch besser gitarre spieln.
des war echt wahnsinn !!!:)
also die aktuelle besetzung is aufjedenfall hammer ,wenn ned sogar noch besser^^
einfach live überzeugen oder holt euch die live at montreux dvd ---> augen-/ohrenschmauß:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben