Delbert's Buchen Sets und andere Trommeln

  • Ersteller Delbert
  • Erstellt am
Super Sache und Respekt für die Arbeit!!!!!Klingt fein das Teil!
 
Sodele,
da war dann noch was...

Nickel&Zwickel3.jpg


Nickel&Zwickel2.jpg


14x5 Buche 6mm, 6ply mit R-Rings, rotbraun geölt, gewachst, ebenfalls George Way Strainer, Canopus Vintage Snare Wire, Beavertail Lugs, Aquarian Texture Coated/Classic Clear Snareside. Die Spannschrauben sind bissi schief, da muss noch was unter die Böckchen...

Und ach ja, jetzt sind se zu zweit...

Snares.jpg



Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Einfach super!
 
Gruss aus´m Gitarrenforum , Die Drumsets sehen PHÄNOMENAL aus , Top Selbstbau projekt(e):great:
 
Wow! Optik und Klang genial. Hut ab!!!
 
Sodele,

nachdem ich ja keinen Bock zum Basteln mehr habe, jedoch irgendein Wahnsinniger Hardware, Felle und Kessel bestellt hat, bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, als mich schleunigst dranzumachen, damit der Krempel fertig wird und ich dann halt doch 2 komplette Sets habe...und halt noch ne Snare...:facepalm2:

12x7.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Noch mal sodele!

Komisch, immer wenn ich so gesunde Körnerbrötchen mit selbstgemachtem Quittengelee esse, muss ich an Trommelkessel rumdoktern...seltsam...:nix:
Heute gibts zum Qittengelee nichts aus der Buche, heute gibts zur Abwechslung Vollholz vom Kirschbaum. Ohne Steine.

14x6.jpg


Mal sehen, vielleicht gibts beim Finish von dem Kessel irgendwas mit Fingerdapper aus Q-Gelee...mit Butter- und Kaffeeflecken. :rofl:

Jetzt gehts aber erst mal auf den Balkon bei Sonnenschein, damit ich meiner Verbohrtheit und der (Ver)Bohrmaschine freien Lauf lassen kann...

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lecker das Ding.
Davon will ich unbedingt mal ein Tonsample.
Die Kessel lachen mich jedes mal an wenn ich beim Stegner stöber :).
 
Hört bloß auf!

Ich hab hier noch ca. zwei Dutzend schöner (original 60er-Jahre) Teardrop-Lugs. Bin schon am überlegen, was man daraus machen könnte. :gruebel:

SANY0011.JPG


SANY0010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht ne Trommel oder 2 darausmachen????

Gruss
Delbert, der viel Spaß beim Basteln wünscht!:D
 
Das läuft ja nicht weg und schlecht werden die Böckchen ja auch nicht. :D

Ist auch ein Platzproblem. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen "Zeugs".
 
immer wieder schön
 
Die Lugs schreien doch nach Vintage-Kesseln mit einer schönen Oyster-Folie... ;)
 
Sodele, es geht weiter. Endlich hab ich was Neues zum Zerbröseln gefunden. Ein schöned Bosphorus 21" Trad Ride mit kaputter Kuppel. Das Teil staubt, so trocken klingt das. Erst gings zum Schlachter...

FB_IMG_1458551514444.jpg


Dann wars beim Maler. Jetzt wird alles neu Gebadged, wenn alles fertig ist, gibts was zum Kucken. Bis dahin
:popcorn2:

Gruss
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Künstler hat mit seine Installation sehr gelungen die Zerrissenheit des Landes dargestellt, verhafte zwischen Moderne und Tradition, geteilt durch eine Meerenge Blabla .... Mix der Materialien spiegelt Blablabla ...


Scnr :hat:
 
Lass mich raten, du überlegst, ob du nicht in der Kunstszene Fuß fasst. :hi5:
 
Der Künstler hat mit seine Installation sehr gelungen die Zerrissenheit des Landes dargestellt, verhafte zwischen Moderne und Tradition, geteilt durch eine Meerenge Blabla .... Mix der Materialien spiegelt Blablabla ...

Auch spiegelt diese Installation die Gegensätze von Orient und Okzident wider. Ein aktuelles Thema...blablablubblub...laberlaber... :D
 
Auch spiegelt diese Installation die Gegensätze von Orient und Okzident wider. Ein aktuelles Thema...blablablubblub...laberlaber... :D
Und das alles mit sozialkritischer Note ... :tongue:Warum sieht das Becken so zerrissen aus? Vor allem: warum genau an diesen Stellen? Von wem wurde der Künstler inspiriert? :D

Und wieso dauert das so lange, bis er fertig ist? Wir wollen schließlich Bilder sehen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben