Der F1 Games von Codemasters Thread (2010,2011,2012)

  • Ersteller ValleysOfNeptune
  • Erstellt am
Ja, das ist bei mir genau so. Auf den richtigen Regenreifen bin ich schnell, aber auf Intermediates kann ich nur selten mithalten. Heute war ich wiedermal beeindruckt vom Spiel. Ich bin in Monreal gefahren und bin leicht in die Mauer gefahren, worauf etwas von meinem Frontflügel abgebrochen ist. Das Teil blieb noch daran hängen und ist eine Weile herumgeflattert und irgenwann davongeflogen. Hat wirklich gut ausgesehen :great:
 
Ich glaub auf dem PC sieht das Spiel noch ein bisschen besser aus als auf der PS3.
 
Ich weiß nicht...

Ich habs auf dem PC und auf der PS3 hab ich es noch nicht gespielt. Ich find die Grafik jetzt aber nicht sooo atemberaubend. Ich spiele auf höchsteinstellung mit meiner GeForce GTX 560 Ti
 
Auf der PS3 sieht es gut aus aber auf dem PC sehen die Spiele normal besser aus
 
Hatte irgendwie Lust, mal wieder ein paar Rennen zu fahren.
Bin heute mal mit Vettel in Brasilien gefahren und am Start hat es direkt leicht geregnet aber alle hatten noch trockenreifen. In Kurve 4 gabs den ersten zwischenfall und ich bin von 5 auf 13 zurückgefallen.
Ständig wechselnder Regen hat das Rennen zu einem echten Chaos gemacht.

Mal musste man mit Intermediates fahren, dann hats mal wieder nur in gewissen Kurven geregnet.
 
Bei mir ist es grad so blöd. Ich hab schon länger nicht mehr gespielt und jetzt spiele ich wieder öfter.
Wenn ich die Schwierigkeit auf Legende stelle, dann fahr ich 2 Sekunden langsamer als der Teamkollege und wenn ich sie auf Profi stelle 2 Sekunden schneller.
Ist beides nicht besonders spaßig :bang:
 
Hab gestern auch seit langem mal wieder gezockt und die Saison-Challenge auf Schwer gewonnen.
Die ersten 2 Rennen im Caterham waren schon hart, im Williams wurde es etwas besser und im Ferrari eig schon zu leicht.
 
Ich hab gestern auch wieder seit langem gespielt. Ich war ja in der 2. Saison bei McLaren und hab jetzt zu Ferrari gewechselt. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied und ich finde, der McLaren war doch deutlich einfacher zu fahren, als der Ferrari. Ich bin jetzt beim Qualifaying zum ersten Rennen. Mal schauen, wie es ausgeht...
 
Ich finde, dass der McLaren, evtl das bessere/schnellere Auto ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben