Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Bitte, bitte. Aber mein Lieblingsmodell gibt es leider immer noch nicht, ich bin ungeduldig, kann es nicht mehr abwarten, der Preis wird aber sicher hoch sein.
 
Ein Fujigen Gaki Vertrieb in Deutschland mit Nachbauten und eigener Serie, ein Traum! :eek:
Wie cool! Lol, ich freu mich so! :D
(Ja, ich hab es jetzt erst mitbekommen! :rolleyes:)

Würde mich fast interessieren inwiefern mein Elitist LP Custom sich von dieser hier unterscheidet:
:gruebel:
Klar Mechaniken bei meiner sind Grover und meine PUs sind von Gibson USA! Aber der Rest?

Wenn die so nah am Original sind und aufgrund hoher(vergleichbarer) Qualität und deutlich niedrigeren Preis evtl. Gibson jede Menge Kunden abwerben, frage ich mich, wie lange Gibson das so ohne offizielle Lizenz zulässt.:gruebel:
Ich denke wenn jemand so eine Kopie haben will sollte er lieber sehr schnell zugreifen.;)
Wenn die erst mal verboten sind, steigen die Preise ins unermessliche. :)

Wenn ich mal meine Elitist als Beispiel für die Qualität des Werkes hernehme, kann ich die Gitarren-Kunst von dort nur lobpreisen.
Ich hätte absolut kein Problem für eine Gitarre von dem Werk eine "Made in USA" stehen zu lassen. Von hier aus halte ich die angegebenen Preise durchaus für gerechtfertigt.
Wenn sich das herum spricht, werden die sich verkaufen wie geschnitten Brot!
 
@camelot

Elitists wurden ja im selben Werk gebaut, also wird da sicherlich nicht aall zu viel Unterschied in der Verarbeitung liegen... ;) Die Custom sieht ja mal geil aus! Mal schauen, ob noch andere LP Modelle erscheinen... :great:
 
Mit so einem guten LP Custom Nachbau hat Gibson quasi wieder das selbe Problem wie mit der Eltist Serie.
 
Ach wozu ne LP, besser ne richtig geile Powerstrat :p
 
Bin echt gespannt auf die anderen Modelle, sind ja jetzt noch nicht so viele zum kaufen da.
 
Bei Ebay sind auch schon welche drin!!
Schade, dass man sie hier nirgendwo anspielen kann...
 
Na super, sehr bezahlbare Strats haben sie auch, scheiß GAS. Egal, ich gehe in mir und ich kaufe keine Gitarren mehr und warte so oder so erste Kritiken ab...aber interessante Sachen hat die Marke definitiv im Angebot.
 
Sieht definitiv sehr lecker aus! Ne Superstrat würde mich reizen, was Tele-mäßiges aber auch... :gruebel:
 
Da sind teilweise echt schicke Sachen dabei.
Vor allem liegen die Dinger genau in dem Preissegment, dass ich für meine nächste Gitarre angepeilt habe. Da wird die Eastwood Gitarre wohl harte Konkurenz bekommen.
Ein Gutes hat die Sache aber, bis ich die Kohle zusammen habe kann man die Gitarren bestimmt auch schon in Deutschland irgendwo antesten.
 
Alter Schwede haben die ein paar Schmuckstücke...
hoffentlich kommt noch ne schöne Gold Top Les Paul mit P-90 raus
 
Alter Schwede haben die ein paar Schmuckstücke...
hoffentlich kommt noch ne schöne Gold Top Les Paul mit P-90 raus

Schon geschehen:
http://item.rakuten.co.jp/musicians-house/10000027/

img55907497.jpg


Mein Wunsch eines Ebonyfretboards wurde ebenfalls bereits erhört (nur halt doch deutlich teurer):
http://item.rakuten.co.jp/musicians-house/10000072/

img56202050.jpg
 
hehe...ja, ich hatte eigentlich gemeint, dass die Gold Top hoffentlich bald in Deutschland zu bekommen ist...aber vielleicht schreib ich einfach mal an das Team aus Deutschland, wann die Modelle hier erscheinen werden...Trotzdem schonmal Danke
 
Haben die eigentlich auch andere formen Firebird´s zum Beispiel oder Es Modelle?
 
Ich hätte eine Frage zu den Maple Necks, die ja hell sind, ist das so dass man nach paar Monaten, Jahren schweißflecke an dem Griffbrett findet, wird es generel dreckig ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben