Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
wie gesagt: in deren ebay-shop oder HP wirst dus evtl. nicht finden ;)
Sie kriegen die Teile in ihren Laden, keine Ahnung ob sie die Teile auch online stellen, aber ich dachte ohnehin es ginge ums testspielen? ;)
 
Der Vertrieb - Insider wissen, es ist mit hohen Preisen zu rechnen :D
 
cool! hier ist die deutsche website: www.fgnguitars.de
die expert flame mit dem p-90 ist geil! bin gespannt - sag mal bitte einer bescheid wenn er die irgendwo im laden findet!
 
In Sachen Headstock scheinen die Strat-artigen quasi die breitere "70er" Variante der Suhr-headstocks, wenn man so will...gefällt garnicht mal übel! Hätte nichts dagegen, sowas mal in die Finger zu bekommen.
gruß
Will
 
Gibts vielleicht eine Übersicht über alle Modelle und deren Preis irgendwo?
Auf der deutschen Homepage sind die Neo Classics gar nicht aufgeführt, hab die erst in diesem Ebayshop vom "Gitarrenladen" entdeckt.
 
Nicht dass ich wüsste, das können aber auch nicht alle Gitarren sein auf der HP sind ja viel zu wenige :gruebel:
 
Hi Leute,

Ich hab heut in nem Musikladen ein paar FGN Modelle ausprobiert:) Super Teile, sehr zu empfehlen, va die abgerundeten Bundstäbchen sind der Hammer:) Und die Preise sind natürlich enorm günstig für die Qualität!
 
Hey!
Wo hast du die Fujigen denn angetestet? Gibts schon ne offizielle Händlerliste online?

Ciao Ray
 
Hi Leute,

Ich hab heut in nem Musikladen ein paar FGN Modelle ausprobiert:) Super Teile, sehr zu empfehlen, va die abgerundeten Bundstäbchen sind der Hammer:) Und die Preise sind natürlich enorm günstig für die Qualität!

Sach' an, wo warste denn? :eek:

Gruß Felix
 
Bin mal sehr gespannt wann es die hier zu bestellen gibts.
 
Das war in Österreich bei Gitarren und Mehr, die hatten auch ne Paula von FGN die gar nich auf der Homepage ist..klingt besser als vergleichbare;-)
 
Das war in Österreich bei Gitarren und Mehr, die hatten auch ne Paula von FGN die gar nich auf der Homepage ist..klingt besser als vergleichbare;-)

Wie würdest du die Paula denn von der Qualität her einordnen? Gibson LP Standard? In welchen Farben hat er die FGN Paula denn da? Ich überlege nämlich auch die 4 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen und die zu testen...
 
Wo genau ist der Shop ? Ich bin nämlich aus Wien.
 
Farben hat er schwarz und so Heritage Sunburst da..die Qualität der Verarbeitung ist einsame Spitze für den Preis..da kommt ne Gibson Standard überhaupt nicht hin(muss dazu sagen ich bin nicht der Gibsonfan, da ich schon öfter mal ne Custom Shop in der Hand hatte und immer irgendeinen Lackfehler gefunden habe oder die Gitarre einfach nicht geklungen hat)
ZUrück zur FGN..Bundabrichtung ist perfekt und eben einzigartig, genau wie die Griffbretteinlagen!Hat aber ein gesundes Gewicht:)Ah ja die verbauen CTS Potis, da brauch ich nich viel zu sagen..

Der Shop ist in Altheim beim Grenzübergang Obernberg.
 
....spitze für den Preis...

Für welchen Preis, was ham' die Teile da denn gekostet?

Gruß Felix
 
alles so um die 1000 euro..ich weis aber den genauen preis nicht
beste Grüße
 
Ok ist mir zu weit weg, da wart ich lieber ob man sie wo bestellen kann.
 
http://rockland-music.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=11013

Mehr als geil! :eek::great:

Und wenn sie wirklich einer Gibson LP ebenbürtig sind... krass! Für ne Gibson bezahlt man für diese Gitarre knappe 2.000,- mehr... :bad: Wie ich sehen kann, haben die NEOs exakte Gibson-LP Maße, nur der Headstock-Shape ist natürlich etwas anders, aber ansnsten eine exakte Replika...
Hab zwar noch keine FGN angespielt, aber wenn ich mir bedenke, was die Japaner abliefern und zu welchem Preis, dann kann das mit dem Gibson-Vergleich sehr gut hinkommen...! :gruebel: :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben